Dienstag, 8. Oktober 2013

Ringelshirt...


Endlich habe ich mal  wieder ein Shirt genäht,
welches ich allerdings nicht tragen kann :-(
Ich war genau zwischen 2 Größen von den
angegeben Maßen und hab mich sogar für 
die größere Größe entschieden weil ich es
gerne etwas lockerer mag aber leider ist 
das Shirt insgesamt zu eng geworden :-(
Sehr seltsam...


Shirt No1 von Lenipepunkt

Unter einer Strickjacke ist es aber okay
und so werd ich es dann auch tragen :-)


Werde dann mal wieder auf andere 
Schnitte zurückgreifen...

Mein Ringelshirt geht heute zum "Creadienstag"...


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. oh ne ... das ist nicht nur traurig sondern auch bissl ärgerlich :(
    Aber du süße Frohnatur findest ja immer eine Lösung und da es ja wirklich
    Strickjacken Zeit ist passt es ja .

    ♡ Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  2. Deswegen trau ich mich nicht so wirklich an was für mich dran. Da geht ne Menge Stoff drauf und dann passt es nicht :(. Aber schön sieht es trotzdem aus :)

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Arme. DAs ist ja ärgerlich :-( Aber die Notlösung ist ja besser als gar nicht getragen.
    Wünsch dir einen tollen Dienstag udn schick dir ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stoffe, schade, dass es nicht passt. Na, vielleicht ja doch irgendwie...
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Sieht aber so toll aus !!
    Und wenn man es unter einer Jacke tragen kann.....wäre sonst viel zu schade.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Manche Schnitte passen einfach nicht... Doof!... Aber wenn du es immerhin unter ein Jäckchen ziehst, hast du es ja nicht umsonst genäht (von der gewonnenen Erfahrung mal abgesehen). Wäre auch schade um den schönen Streifenstoff. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Och....wie ärgerlich.....denn auch mir gefällt der Ringeljersey super gut !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Zu schade! Denn die Farben sind richtig toll.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Och, das ist ja schade, dass das schöne Shirt zu eng ist! Ich nehme auch immer wieder den gleichen Schnitt, weil ich mich dann drauf verlassen kann.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. schaaade - dabei sieht das teilchen so gut aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Ach das ist ja gemein. Gute Schnitte die einem passen gibt´s gar nicht so viele. Hübsch sieht das Shirt aber trotzdem aus.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Das ist schade, dass es nicht gut sitzt, denn es sieht toll aus! Der Schal passt auch super dazu!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Och mensch, das ist aber echt schiefe, ich finde es nämlich richtig klasse, meinst Du nicht, du könntest es vielleicht noch retten, indem Du an den Seiten einfach einen Streifen einbaust???
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...