Donnerstag, 17. Oktober 2013

RevoluzZzionäre Langarmmonster



Hier ist monstermäßig was los im Moment...

Ich durfte für die liebe Suse von *RevoluzZza*
Probenähen und ich konnte gar nicht aufhören...


Die sind aber auch zu süß, oder??


Es gibt unendlich viele Möglichkeiten
mehrere Körperformen und die
verschiedensten Gesichter...


Wer macht den am dämlichsten
aussehenden?? *lach*


Die langen Arme sind ja auch der Knaller...
 hihi - ich find die sooo klasse!!! :-)


Das eBook Langarmar bekommt ihr
*hier* - *hier* und *hier*

Und jetzt mischen wir die *rums*-Mädels
mal alle monstermäßig auf....
Muahaha...


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Mensch ..... die sind ja goldig.

    Drück dich, Dori

    AntwortenLöschen
  2. Die schauen ja klasse aus, mein Favorit ist das Rote, lach, das schaut so schön schräg und ist auch noch rot, genau
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. kreiiiiisch, wie genial sind die denn!! ma vooooll lieb ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. lach ... ja die sind putzig ... äh monstermäßig gruselig mein ich ! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sind ja der Hammer ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja zum Piepen !!! Der mit Geweih gefällt mir am Besten.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ... die sehen klasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Uaaaaahhhh Monstaaaaaa! :)))) Einfach Spitze deine Truppe!
    Knutschis, Lea

    AntwortenLöschen
  9. Uaaahhhhh, die sehen ja zum Kreisch süß aus! Toll!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, die sind ja megacool! :-) Monstermäßig liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Obergenial...die muss ich sofort meiner Mimi Mausmeier zeigen...und danach darf ich bestimmt den Schnitt bestellen;-)))
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ach Claudi, sind die schnuffig! Ich liebe Monsters! ♥
    MonstmäCatrinßige Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt musste ich echt sehr breit grinsen...die kleinen Monsterleins sehen ja wirklich toll aus. Die möcht ich auch haben. Unbedingt!!!! :)
    lg napirai

    AntwortenLöschen
  14. Die würden meinen Jungs auch gut gefallen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Suuuuper - ja die sind wirklich sehr cool geworden! Total gelungen!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  16. Och, hörma, was sind das denn für Typen???
    Hammer! Soo cool!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Wie cool sind die denn ! Mit den langen Armen sehen sie witzig aus . Knuddelige Monster . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  18. Suuuupersüße Monsterchen....mehr zum Knuddeln als zum Fürchten ;)
    Liebe Grüße,
    KingaIsabella

    AntwortenLöschen
  19. Ah nee wat cool, zum Wegschmeißen :D Die sind der Knaller :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  20. Die sind ja wohl mal wirklich der Hammer!!! Einer cooler als der andere. :D)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Die sind ja wirklich "monstermäßig" süß!!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...