Dienstag, 1. Oktober 2013

Mal wieder gestickt...


 Bin ja ziemlich stickunlustig geworden in
letzter Zeit... Schade eigentlich!
Die neue Datei von Susalabim...


°°...monster and friends°°
musste ich aber mal wieder sticken!
♥♥♥


Die find ich soooo niedlich, besonders die
Baumler...♥

Ich zeig meine Monsterbande noch beim

Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Die sind ja total goldig.
    So süsse Monster!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Sind die süß !!!
    Bei mir läuft die Stickie jetzt auch wieder regelmäßig und es macht richtig Spaß !!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich supersüß! Ich liebe Susalabims Stickdateien auch sehr.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  4. Ach je, ich werd verrückt! Die sind ja zu niedlich!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber auch wirklich nur knuffig ;o)))
    >>> ich hoffe Du stickst bald wieder mehr...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich musst se auch gleich holen.... Hab noch die weihnachtsbaumler hängen und freu mich schon auf paar bunte neue. So toll deine neue....

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. die sind aber auch putzig !!! (bleibe aber standhaft ... seufz) - vielleicht solltest du deine ganzen schätzchen einmal durchsticken :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine niedliche Bande :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft!!! Mir gefällt auch der Fuchs am besten ♥ Ich will auch sticken...!!

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudi...was für eine schöne Bande.....
    lieben Gruß
    Annelie

    AntwortenLöschen
  11. Die sind wirklich sehr süß.
    Ganz viel Spaß damit.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, die sind ja zum Piepen!! So süß!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Ja, die ist wirklich klasse! Ich habe mir auch schon überlegt ob ich sie kaufen soll...

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja wirklich echt süss die Monsterchen :o)
    Ich schicke dir liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das ist aber eine entzückende Monsterbande!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  16. ♥ Zum Knuddeln süß...♥
    GlG Catrin

    AntwortenLöschen
  17. Die sind wirklich ganz, ganz süß und der Grund, warum ich sehr bedaure, keine Stickmaschine zu besitzen. Am niedlichsten finde ich die Tiere mit den geschlossenen Augen, den Löwen zum Beispiel. Ist doch ein Löwe, oder?.. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Achje sind die süß geworden!! Gefallen mir sehr sehr gut! :)
    Liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  19. Total niedlich, deine Monsterchen. Ich mag den Fuchs sehr...
    lg otti

    AntwortenLöschen
  20. Total niedlich geworden, deine Monsterchen. Ich mag den Fuchs total gern
    lg otti

    AntwortenLöschen
  21. Die sind ja herrlich!
    Ganz liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  22. Gott sind die süüüüüß.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  23. Die sind echt süß ... meinen Kindern darf ich die gar nicht zeigen, sonst muss ich für die Großen doch noch mal Knuddeltiere nähen.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  24. Die Baumler sehen total niedlich aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  25. Super schön sind die kleinen, die gefallen mir sehhhhr!
    LG, nathalie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudi, die sind ja wirklich total niedlich geworden. Sehr hübsch!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    coole Idee, super Umsetzung.
    Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  28. Oh, wie süß!
    Musste ich gleich bei Instagram pinnen, die sind ja sowas von niedlich! Und ein hübsches kleines Geschenk! Nur schade, dass ich da wohl mit meiner Nähmaschine an meine Grenzen kommen werde...

    LG Vera

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...