Dienstag, 15. Oktober 2013

BlingBling...



Ich bin ja sooo leicht verführbar ;-)
Bei Instagram hab ich diese Strasskolben
gesehen und musste mir auch direkt mal 
einen bestellen :-)


So der Glitzerstein-Typ bin ich nicht
aber diese matten Nieten find ich ganz
besonders toll....

Die Motive habe ich mit der Cameo 
geplottert und aufgebügelt, danach
gepimpt und dann erst genäht...


Bei den Schmetterlingen musste ich dann
doch mal BlingBling probieren ;-)
Find ich auch ganz süss
Alle Modelle von der Farbenmix
Taschenspieler-CD

Meine BlingBling-Sachen gehen 
heute zum *creadienstag
und zur *Revival-LinkParty


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. So schöööne Sachen hast du da wieder gezaubert *schwärm*
    Jetzt hast du mich an meinen Kolben erinnert, der irgendwo in ner Schublade verstaubt ;-)

    Schmatzer, Dori

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja , das sieht sehr schön aus . Die blaue und die schwarz/weiße gefallen mir besonders gut .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, so wie bei dir geht es auch bei mir :))) Im Moment träume ich davon, mir die Cameo Silhouette zu kaufen! Benutzt du deine sehr oft? Bist du zufrieden? sehr schöne Bling-bling Kreationen :))
    Lg, nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Bling Bling ist immer eine gute Idee! :-) Ich bin übrigens ganz verliebt in den Stoff deiner Patience! Hmm... Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Huiiiiii also das hat sich gelooooohnt! Toller Effekt! Sososo schööööön!

    AntwortenLöschen
  6. wie schön, dass ich nicht alleine bin :) hihi

    super sieht das aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eins schöner als das andere. Sooooooooooooooooo schön und so nen Kolben besitz ich schon Jahre, aber Nieten gabs damals noch nicht. Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Sehen toll aus :)
    Meiner wird heut auch ans Glühen kommen ;) Hatte bisher nur Probeläufe ;)
    LG
    Linw

    AntwortenLöschen
  9. sehen klasse aus, deine sachen und auch nicht zuviel blingbling - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. ... die sachen sehen wunderschön aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  11. Sehen toll aus diese Nieten-Motive !!
    So Bling-Bling ist es gar nicht.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. BlingBling gefällt mir sogar noch am besten... :D
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Die Täschchen gefallen mir alle suuuuper! Sind wirklich sehr schön geworden!
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab auch einen...bin aber noch nicht zum ausgiebigen testen gekommen. Aber das Töchterchen hat sich mit den beiliegenden silbernen Sternche eine Jeans gepimpt. Sieht klasse aus.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Damit sind dir 4 ganz besonders hübsche Täschchen gelungen!
    Ich glaube, ich brauche auch noch so einen Kolben...*lach*!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Sooo schön! Ein bisschen BlingBling braucht jede Frau. :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudi,
    deine Taschen sind wirklich sehr schön ... die erste und die zweite gefallen mir wirklich sehr... das sind genau meine Farben und ich wüsste auch schon was ich damit anstellen würden

    Liebe Grüße
    Charline (genähtes-C)

    AntwortenLöschen
  18. Hey, das ist ja super! Die Nieten gefallen mir am besten! Und deine Motive sind einfach wunderschön!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  19. Wow wie toll! Ich bin echt sprachlos :-)
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Bling,Bling-Täschchen, ich hab mir auch erst einen Kolben beim Kaffeeröster gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Die Nieten finde ich auch besonders schön.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  21. Ja, ja der gute Plotter ;)

    WUNDERSCHÖN!

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...