Dienstag, 10. September 2013

Wieder ein paar kleinere Sachen...


 ...die immer mal so "zwischendurch"
entstehen möchte ich auch noch
zeigen...


 Seit die liebe Sandra von *Lila-Lotta*
diese Klemmbretter gezeigt hat will ich
das schon mal testen und jetzt hab ich
es endlich mal geschafft... ;-)


 Und im neuen Buttinette-Katalog gefiel
mir gleich diese nette Idee mit der
Stickrahmen-Aufbewahungs-Deko
:-)
Das ist ja schnell gemacht!
Diesen alten Stickrahmen hab ich 
mal bei ebay ersteigert, der liegt auch
schon länger hier! 


Und diese Deckchen/Doily-Anleitung ist von *pamistyle*
Bei mir natürlich buntiger ;-)


Ganz lichen Dank an dieser Stelle mal an alle Kreativen die so lieb sind, ihre Ideen mit uns zu teilen!!!

Ich könnte mir sowas leider nicht "ausdenken", bin nur ein "Handwerker" ;-)


Hiermit gehe ich heute das 1. Mal zum *creadienstag*


Ganz liebe Grüße, Claudi






Kommentare:

  1. Uiii, schööön!!! Alles miteinander! Und ganz besonders das Deckchen :-) Sooo schön bunt!!!

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. waaah klasse! den stiefel bzw. die sticki hab ich mir als eine der ersten gekauft, so toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi.
    Das Klemmbrett ist wirklich schön geworden :-)
    Finde ich ne tolle Idee.
    GlG Line

    AntwortenLöschen
  4. Meine Fleißbiene!!!
    Bin immer wieder verzückt, was Du so alles schaffst!!! total Klasse!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleppbrett ist ja mega-toll !!!
    Ich häkele wacker an meinem Tuch weiter....Nadelstärke 2,5 ist doch etwas mühsam, aber ein Knäuel ist verhäkelt. Und weiter geht´s.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Kleinigkeiten!! Du bist ja turboschnell, eben gerade hast du doch die Tolle Maggie genäht, deine Nähmaschine macht wohl keinen Urlaub, aber mir geht es genauso hab auch gerade 1001 Projekte angefangen, bald werde ich sie euch zeigen können.
    GlG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Aber eine sehr talentierte Handwerkerin! Ich mag den bunten, flippigen Style deiner Sachen! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. So schön sind Deine Kleinigkeiten wieder mal, so bunt. Ich muss auch mal wieder ran...
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  9. Sei nicht so bescheiden. Du zauberst tolle Sachen.
    Bei mir dürfte wieder alles einziehen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Kleinigkeiten! Die Idee mit dem Stickrahmen hatte ich auch schon mal in irgendeiner Zeitschrift gesehen und notiert. Aber wie das immer so ist mit der Zeit...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, Claudi! Ich liebe dein Händchen für Farbkombination! LG Paula

    AntwortenLöschen
  12. Alles super schön....aber das Teil mit dem Stiefel lässt mein Herz besonders hoch schlagen.....schon alleine weil ich diese Stickdatei liebe.....hach !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja schöne Sachen! Besonders gut gefällt mir der Stickrahmen und das süße Vögelchen-Band dazu. Ich freue mich auch immer über freebie-Ideen! Hast du heute schon im Dawanda-Newsletter die Anleitung für eine Kosmetiktasche gesehen? Finde ich auch klasse!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  14. tolle sachen hast du gemacht ! am allerbesten gefällt mir das klemmbrett ;-)

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Sachen hast du gefertigt . Die auf dem ersten Foto gefallen mir besonders gut .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Nur "Handwerker" ist gut ... alle drei Pojekte sind wirklich toll geworden!!!!
    Liebste Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  17. Fleissiges Mädchen...aber hey das mit dem Klemmbrett, ne tolle Idee!!!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Hier ist es so herrlich schön bunt und inspirierend. Ich glaube ich bleibe einfach da.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne "Kleinigkeiten"! Das Klemmbrett und der Stickrahmen - toll und das Deckchen ... alles ist super! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...