Dienstag, 24. September 2013

°°Utensilo






Kaum Kreativzeit im Moment...
 Kirmes, Klumpenzug, Gefolge des Klumpenkönigs...
Same procedure as every year ;-)


Mehr Bilder hab ich bei Instagram gezeigt...
Heute wird der Zachäus verurteilt und dann
hat der Zauber erstmal ein Ende ;-)


 Patience von der Farbenmix Taschenspieler-CD
aus lange gestreicheltem Tilda-Stöffchen ♥
Ich mags grad pastellig...
Etwas vergrößert für ein paar Knäuel Wolle.


Mein Utensilo verlinke ich heute beim *creadienstag*
 


Ganz liebe Grüße, Claudi ♥

Kommentare:

  1. Ich versteh zwar gerade nur Bahnhof... von Klumpenzug und Zachäus hab ich nämlich noch nie gehört... aber Dein Utensilo is toll geworden!!!

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ach deshalb ist es bei Dir so ruhig. Klasse, das Utensilo...und mit Reißverschluß super Idee.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. schön geworden! ENDLICH hat deine Wolle ein Zuhause! Der war bestimmt schon kalt!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Davon kann man nie genug haben.....das Utensilo würde prima in L. 's Zimmer passen .....so süß !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. schöööööööööööön.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ... sieht superschön aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein schönes Stoffkörbchen! Ich habe auch eins für meine Wolle:-) Na dann weiterhin viel Spaß auf der Kirmes!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh ist das Körbchen schön geworden- genau nach meinem Geschmack :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch . Ich nutze ein Utensilo auch für meine Handarbeit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Würd ich sofort nehmen! Sehr hübsch... ich liebe diese romantischen Blümchen!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, jetzt ist die Kirmes um, oder?
    Das Körbchen ist toll, die Form ist ganz hübsch, muss mich auch mal an ne Patience wagen...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...