Montag, 30. September 2013

Utensilo + KiWaBu ;-)


 Weil man (ich) ja nie genug Utensilos und anderes ;-)
haben kann hab ich mir noch ein Utensilo nach
einem Farbenmix-Freebook genäht...



Der süsse Stoff ist von Buttinette... ♥
Ich wollte die Blumen außen haben,
jetzt stehen die Bambis auf dem Umschlag
leider auf dem Kopf ;-)



 Ein KiWaBu ;-) ist ein
KinderWagenButton....
Vor 3 Jahren schon für den
großen Bruder Tim (Sohn von Bekannten)
einen gestickt, jetzt sollte Finn natürlich 
auch einen bekommen :-)


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Diese KiWaBus sind ja genial! Da erübrigt sich diese (wie ich finde) "blöde" Frage: "Hach wie süß, wie heißt denn die/der Kleine!" Merken tun sich die meisten Leute den Namen sowieso nicht und fragen immer mal wieder nach *haha* ;)

    AntwortenLöschen
  2. kiwabu, da hätt ich jetzt lange gebraucht ohne deine erklärung :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoff für das Utensilo ! Und KiWaBu kannte ich gar nicht....naja aus dem Alter ist Lars ja auch raus. Tolle Idee !!!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Moschen meine Liebe.....auch mir gefällt der Sticker super gut.....klasse Idee.....!
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das Utensilo ist ja süß . Einen hübschen Stoff hast du gewählt . Die kleinen Rehkitze sind zu niedlich .
    Liebe Grüsse Heike :)

    AntwortenLöschen
  6. KiWaBu kannte ich auch noch nicht ;-). Dein Utensilo ist ganz toll geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. süss....der Button...und das Utensilo....fleissig, fleissig.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Was es mittlerweile alles an Abkürzungen gibt... *augenroll
    DbedH
    > Du bist echt der Hammer
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee mit dem Sticker und ... Utensilos kann man ja wirklich nie genug haben.
    Superschön :-)
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Das Utensilo finde ich toll! Die Dinger sind wirklich praktisch! Und die Buttons mag ich auch!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  11. So ein toller Button. Für die Babys im Bekanntenkreis werde ich mir das merken.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Ja, du hast Recht, solche Utensilos kann man immer brauchen! Der Kinderwagenbutton ist auch eine schöne Idee!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dein Utensilo!
    Hihi, genau DIE Stoffe hab ich mir auh bestellt *gg*

    AntwortenLöschen
  14. Das Utensilo ist ja wirklich sehr hübsch geworden! Die Stoffe sind super!
    Liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön, noch eine bisschen Sonne in diesem Herbst :))
    LG, nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...