Donnerstag, 26. September 2013

Stulpen mit der neuen Ovi...


Jetzt habe ich meine neue Ovi schon ein paar Tage
aber bisher hatte ich leider noch keine Zeit um sie
so richtig zu Testen :-)

Immerhin habe ich 2 schnelle Stulpen gemacht,
ganz einfach, ohne Daumenlöcher.

Die oberen aus einem wunderschönen Wollstoff
in offenkantiger Version
und die unteren aus ausrangierten Pullovern...
 

 Das hat schon mal Spaß gemacht und ich hoffe, daß
ich recht bald mal zu einem größeren Projekt komme :-)
Jersey hab ich genug "angehäuft" ;-) in den
ovi-losen Monaten...


 Das ist mein **Schaaaaatz** :-)
Ohne Ovi geht ja gar nicht wenn man
es gewohnt ist...

Und jetzt spare ich für eine Cover! ;-)

Meine Stulpen zeige ich heute auch bei *rums*


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Uiii, Glückwunsch zum neuen Maschinchen!!! Die Stulpen sind toll geworden!

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh - so welche brauch ich auch noch, bevor es kalt wird! sehen toll aus! wünsch dir noch gaaaanz viel spaß mit deiner tollen ovi !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Morgen Claudi,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen !!!
    Tolle Idee mit den Stulpen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. klasse idee mit den stulpen aus den pullis !
    die sehen so richtig kuschelig aus und wären
    genau das richtige für mich !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Stulpen.....die Oberen sind absolut meins !!!
    Hah.....bei mir steht die Zwillingsschwester.....und ich weiß sie sehr zu schätzen !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Die ersten gefallen mir besonders gut♥ Morgens ist es bei uns schon so frisch, dass man sie gut brauchen kann.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen aber schöööön aus! Der grün/türkise Strickstoff ist klasse!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ergebnisse hat sein neues Schätzchen da ausgeworfen! Besonders die ersten gefallen mir sehr sehr gut!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  9. Klasse! Und einfach tolle Farbzusammenstellung, wie immer bei dir! <3 <3

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, ein Leben ohne Ovi?!? Unvorstellbar! ;o)

    Tolle Stulpen! Eine super Idee, ich glaub, das muss ich nachmachen.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. die sind doch schon klasse! und schön, dass du so viel freude mit der neuen hast!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Schnell aber wirklich schick!!!
    Deine Stulpen gefallen mir echt total!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudi,

    deine Stulpen sind soooo schön geworden. Beide Versionen haben ja etwas und für jede Temperatur (kalt und kälter) bist du nun gerüstet. Was wohl als nächstes kommen wird?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Suuuperschön Claudi!!! Ich hätte ja auch gerne eine Overlook, aber ich hab' Angst, dass es mir zu kompliziert ist. Hast Du Dir die Handhabung selber beigebracht, oder hat dir das jemand gezeigt?? Was ist denn eine Cover???

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Die Stulpen gefallen mir supergut. Ja, so ne Ovi macht schon Spaß... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja wunderschönst...ich *will* auch so bunte Stulpen :D
    Viel Spass noch mit Deinem neuen Ovi-Schatz :)
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudi, wie Du weißt, nähe ich NUR mit der Overlockmaschine! :-) Ich finde, die schönen Nähte muss man immer sehen, daher gefällt mir die erste Version besser! Freue mich auf mehr!

    AntwortenLöschen
  18. Superschön! Besonders die oberen gefallen mir sehr gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Die sehen toll aus! Ich liebe solche Stulpen!
    Ich hab das gleiche Schätzchen! Also sollte ich mir schnellsten auch so schöne Stulpen nähen, was meinst du?

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Stulpen sind eine tolle Erfindung . Ich habe letzten Winter keinen langärmligen Pulli oder Shirt gebraucht,
    sondern immer Stulpen übergestreift . Deine gefallen mir gut .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  21. Neid neid! Eine Bernina Ovi- davon träume ich auch. Die Stulpen sind super schön. Ich frage mich ob ich alten Pullis solche Beinwärmen nähen könnte. To Do Liste :-)

    AntwortenLöschen
  22. Uih! Ein neues Maschinchen. Da wünsch ich dir ganz viel Spaß damit, liebe Claudi.
    Welche Stulpen wohl schöner sind? Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Beide sind einfach klasse geworden.
    Viel Spaß beim werkeln,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Fein.....die zwei Stulpen sehen sehr schön aus.....Du hast mich auf ne Idee für meine AG gebracht...grins...weiterhin viel Spaß mit Deiner neuen Ovi...

    Knuddels
    Regina

    AntwortenLöschen
  24. Hach Claudi - sind die schön! Besonders das erste Paar gefällt mir super!
    Dir und deinen Lieben ein schönes und sonniges Wochenende!
    Liebste Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  25. boah! ich finde die sooooo schön!
    lg einchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...