Donnerstag, 19. September 2013

Peace ♥


Diese RiesenPEACE-Zeichen
sind mir jetzt mehrfach begegnet,
bei Instagram, in Blogs, in Geschäften
und jetzt musste ich auch mal mein Fädelglück
versuchen ;-) Ein paar wenige selbstgemachte
Perlen und viele Fädelperlen...
War allerdings nicht so einfach wie ich 
gedacht hatte ;-) aber es hat geklappt...
9 cm groß - also wirklich üppig! 


 Gefällt mir gut und ich werde es auch sicher ausführen! :-)

Mein PeAcE-Zeichen geht heute zu *rums*


Ganz liebe Grüße, Claudi




Kommentare:

  1. wow, richtig schööön! ich mache zwar gerne ausgefallene sachen, aber so was großes würde ich glaube ich nicht tragen...^^ :) ganz lieben gruß.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist diiieee Perlenverglitzerin überhaupt auf diesem Planeten, ich ziehe meinen Hut!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Uih, 9 cm das ist ja ein richtiges Prachtstück !!
    Wirklich toll geworden.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, gefällt mir gut ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden, das Peacezeichen, so toll bunt macht es richtig gute Laune.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Grossartig :) gefällt mir richtig, richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Idee und Umsetzung!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein cooles Teilchen!!!
    Besonders schön finde ich, dass da so viele selbstgemachte Perlen mit verarbeitet sind!
    Cool!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Accessoire, gute Message! :-) Jede Perle was Besonderes. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Ich mußte ein bisschen schmunzeln, als ich deinen heutigen rums gesehen habe :-) schau dir mal meinen an :-) .... Dein Peace-zeichen ist wunderhübsch! Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe Peacezeichen und deins sieht superklasse aus.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Boah, das haut mich um!! Ist das wunderschön geworden! Wenn das Linda sieht, will sie bestimmt auch eins:-) Hmmm, ich habe doch auch noch ein paar Resteperlen...

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wirklich super geworden! Sehr hübsch :)
    Liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  14. wow, das ist ja der absolte hammer !!!

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wunderschön!
    Ich dachte grad, ich seh nicht richtig, wollte ich doch grade nach einem älteren Beitrag von dir suchen und da springt mir dieser tolle Anhänger förmlich in die Augen. TOLL!!!

    Ich suche übrigens den Beitrag von dir, das war im Sommer, da hast du so schöne Knüpfarmbänder gezeigt. Die wollte ich auf der Geburtstagparty meiner 12-jährigen nächstes Wochenende machen und muss nun mal langsam Material besorgen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. WOW,…ziemlich cooles Teil! Hast du das frei Schnauze oder nach Anleitung gemacht? Das wäre vielleicht ein Jungs Bespaßungsprogramm in den langen Wintermonaten hier ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  17. Ich sag es Dir gerne immer wieder >>> Ich bewundere Dich und Deine Künste!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  18. Sieht sehr schön aus . Ein ganz besonders Teil .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe deinen Schmuck!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Na also wenn das schöne große Bunt nicht Peace ist, weiß ich auch nicht;)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Wie cool. So groß und bunt und so hippi. Da mag der Sommer glatt noch länger bleiben, wenn er so schön farbenfroh angelockt wird.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  22. Wow - super Idee, tolle Umsetzung. Gefällt mir spitzenmäßig.
    Magst du auch bei meiner Revival-LinkParty mit einen schönen Projekt von dir mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße und schönes We,
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudi,
    ja, die Peace-Zeichen sind wieder total in. Deine Variante ist dir richtig gut gelungen. War bestimmt nich so einfach, oder?
    Ein schönes Wochenende und liebe Oktoberfestgrüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Oh Claudi, was für eine schöne Idee. Ich beneide Dich immer um Deinen Ideen-Reichtum. Herrlich sehen Deine Peace-Zeichen aus ... so schön bunt!

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  25. Das finde ich total schöööööön! Obwohl ich es mir eher an die Wand oder das Fenster hängen würde!
    Peace!
    Love!
    Claudi!

    AntwortenLöschen
  26. WoW und deins gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...