Montag, 9. September 2013

Herbstliche °°Maggie°°


Die liebe *Beate* hat schon wieder ein
schönes neues eBook gezaubert!


Ihre Hippie-Versionen find ich sooo toll und eigentlich 
wollte ich auch eine peace-ige Maggie nähen 
aber bei der Stoffsuche fiel mir dieses Schätzchen
in die Hände und das wollte endlich vernäht werden... :-)


Ich glaub das war eine gute Entscheidung,
vom rumliegen werden die Stoffe ja auch
nicht besser ;-) und die Farben sind für
den Herbst ja auch klasse!


Vielleicht mach ich auch noch ne peace-ige... ;-)

Taschen nähen wird MIR ja nicht langweilig,
ich hoffe nur euch auch noch nicht!!?? 
:-)


Zum Sewing SaSu #1 bei Ideenatelier by a.uni.line geht die Tasche nachträglich auch noch...


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll und es stimmt, die Farben passen perfekt für den Herbst!
    Ich könnte ja auch ständig Taschen nähen... ;-)
    Lg, Miraim

    AntwortenLöschen
  2. Tres chic !!
    Wobei ich eigentlich noch keinen Herbst möchte. Die 30 Grad brauche ich zwar auch nicht, aber Sonne und 25 Grad wären mir recht.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Boah
    was für ein genial Tasche Die Stoffe super schön kombiniert... ich könnte auch schon wieder ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sieht ja klasse aus! Der Stoff passt wirklich super zur Tasche!! Ich freue mich, dass dir der Schnitt gefällt:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Eine beerige Tasche, die Farben schauen so nach Waldfrüchten aus, lach. Schön ist sie geworden, die Tasche.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. ... sieht die toll aus !!!

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. wunder wunder schön..... ich bin kein lila fan, aber die gefällt auch mir.... die stoffe der hammer.....

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, die gefällt mir. Und Taschen gehen bei mir auch immer.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, einfach schööön!!! Die Stöffchen sind ja auch wieder toll!!!

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. wow, die is aber schön...da ich nicht so ganz auf Hippy stehe, gefällt mir Deine Variante noch besser. Ich glaube ich brauch eine neue Tasche.

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz tolle Tasche! :o)
    dickes Kompliment! ...
    und viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudi,
    Freue mich, dass du auch wieder bei meiner Linkparty mitgemacht hast :) heute war es ja auch mit Fotos ;)
    Wünsche dir eine schönen Start in die Woche!
    Alles Liebe Line

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...