Montag, 16. September 2013

°°Häkel°°Sterne + Armbänder


Wunderschöne Sterne nach einer 
Anleitung von *Elealinda*
Sogar mal in uni ;-) 
Da kommen sicher noch ein paar zu...

 

Bei Instagram hatte ich diese Armbänder
auf einer niederländischen Seite gesehen...
soooo schön *find* :-)
Dann hab ich mal drauf los gehäkelt...
macht ja grad wieder Spaß nach der
längeren Pause! :-)

 

Für mich hab ich dann noch ein bunteres,
etwas üppigeres Modell gehäkelt ;-)
so mag ich das!
Dieses Armband habe ich nach der
letzten Reihe noch komplett umhäkelt und
dabei dann auch die Schlingen gehäkelt.
Die Knöpfe hab ich auf ein Stück Band
genäht, erschien mir sicherer :-)


 Inspiration: *hakenenmeer*


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Ach, Claudi, so hübsch alles! Hab ich dir nicht gesagt, die Sterne machen so Spaß und sind kinderleicht?:-)
    Guten Start in die Woche, LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Coole Armbänder !!! So war würde mir auch gefallen. Mal sehen, ob ich zwischendurch ein häkele. Aber eigentlich will ich am Tuch bleiben.

    GlG Andre

    AntwortenLöschen
  3. ich hab eine Macke was Armbänder angeht.....da ist mein Motto.....gib alles.
    Deine sind ja klasse.....in dem Style hab ich noch gar keine.....und die würde ich mir sogar zutrauen....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen sind das mal wieder, die es bei Dir zu schauen gibt.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Du bist für mich echt ein Allroundtalent!!! Ich bewundere immer wieder was Du so alles zauberst ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Sie verliebt, so schön, deine Armbänder! Auch die Sterne sind toll geworden!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Schööön!!! Ich liebe Sterne! Egal ob uni oder bunt :-)

    Und die Armbänder sind auch toll!!

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hach die Sterne sind so schön!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. ... tolle häkeleien ! wenn ich "groß" bin
    möchte ich auch so tolle sachen häkeln
    können ! neee, in echt jetzt, solche
    schönen sachen bekomme ich nicht hin
    da sich mein ganzes wissen aufs "schul-
    häkeln" beschränkt ...

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Das sind aber schöne Häkeleien! Die Sterne-Anleitung muss ich mir auch mal anschauen!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ja auch toll aus. Ich muss erstmal einen Sprachkurs machen glaube ich, denn es gibt so viele tolle Anleitungen aus den Niederlanden. Das Breite sieht toll aus, so richtig nach guter Laune.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen ja echt toll aus!!!
    Die Anleitung werd ich mir gleich mal ansehen :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!♥♥
    Die Sterne wären was für Weihnachten und den Adventsmarkt.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Die Armbänder finde ich klasse . Könnte ich mir auch gut als Halsband
    vorstellen .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Oh Armbänder, da leuchten meine Augen mit den schönen Sternen um die Wette! :)))

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Häkeln ist ja nicht so meins. Ein paar Blümchen bekomme ich ja noch hin, aber das war es dann auch schon. Sehen toll aus deine Armbänder. Aber auch die Sternenanhänger sind wunderschön!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  17. Was es alles gibt !!! Boaw sieht cool aus .. ich häkel gerade die Wintermützen für die Mädels ... wenn ich dann danach noch Lust habe ... mal sehen, ob ich ´s auch versuchen werde :-)

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...