Donnerstag, 5. September 2013

Eine Myo-Bag genäht...


Da war wieder eines von den Taschen-eBooks
die mich hinterrücks anfallen und die ich dann
einfach nicht ungenäht lassen kann... ;-)



 Aus dunkelblauem Möbelstoff von
Stoff & Stil und länger gehütetem
Blümchenstoff! :-)



 Vielleicht mach ich noch einen Druckknopf
als Verschluß dran aber die Tasche ist
so schön tief...mal schauen!



 Sehr schöne Taschenform für jeden Tag find ich,
nicht zu groß, nicht zu klein...


 Ich mag sie! :-)

Meine Myo-Bag geht heute zu *rums*...


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. schönes täschlein hast du da wieder gezaubert (gott sei dank - zu klein für mich ;0) - der blümchenstoff ist wirklich schön ... seufz ... hätte ich auch ne weile gestreichelt, aber nun hat er ja eine tolle verwendung gefunden!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,

    eine tolle Tasche. Hab mich bisher noch um den Schnitt gedrückt, aber mal sehen...
    Den Retroblumenstoff kenne ich in der Farbe gar nicht. Sieht ja auch toll aus.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Tasche. Ich glaube ich muss mal nach dem Schnitt schauen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hi hi, Deine Taschensammlung wächst fast wöchentlich um so tolle Stücke. Wie bringst Du die blos alle unter? Meine Taschenecke ist wegen Überfüllung geschlossen...
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Die ist super klasse! Aber sag mal, hat du ein extra Haus für deine Taschen?

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist toll geworden. Den Schnitt kannte ich noch gar nicht.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  7. Toll, deine Tasche. Gefällt mir sehr sehr gut, vor allem die Details mit den Knöpfen und der Bänder-Anhänger!

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Claudi,
    die Tasche ist ein Traum...wunderschöne Details und
    die Stoffkombi erst...einfach genial!!!
    Den Blümchenstoff habe ich auch noch hier liegen (wie so viele
    andere) ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich staune ja ein wenig, dass es überhaupt noch Taschenschnitte gibt, die du noch nicht vernäht hast! :)))
    Knutscha! Lea

    AntwortenLöschen
  10. Ui, da hast Du wiedermal ganz was nach meinem Geschmack genäht!!!

    Und stell Dir vor, den Schnitt kannte ich noch gar nicht ;-)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. sieht super aus... mal überlegen ob ich diesen Schnitt mir zu legen soll :-)

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist so toll. Den Schnitt kannte ich noch gar nicht und das als Taschen-Junkie...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. sooooo schön! jetzt musst du aber bald schon eine liste anlegen für die 34566 taschen, damit du nicht welche vergisst in der ecke! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir sehr. Der Möbelstoff macht sich ausgesprochen gut als Tasche.

    AntwortenLöschen
  15. Super schön, die Stoffkombination finde ich toll!!
    Liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Tasche! Die Stoffkombi würde mir auch gleich sehr gut gefallen! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  17. Hihi, deine Taschensammlung würde ich ja mal gerne sehen ;-)

    sehr schönes Stück!!!

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön . Die Tasche gefällt mir sehr gut .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  19. Die ist toll! Eine sehr schöne Form und deine Stoffwahl ist perfekt dafür!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  20. Ich frage mich gerade, wie ich diese tolle Tasche beim letzten RUMS übersehen konnte. Gut, dass ich noch mal bei dir vorbeigeschlendert bin. Die ist ja fantastisch! Klasse, wie du das mit den Knöpfen und Webbändern gelöst hast. Auch der Möbelstoff macht mir große Lust, auch mal was in der Richtung auszuprobieren. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Die Stoffe passen so wunderbar zueinander. Wirklich eine sehr gelungene Tasche.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...