Dienstag, 3. September 2013

Div. Kleinkram...


Wenn ich mal keine Taschen nähe *hüstel* ;-)
mach ich auch schon mal was Kleines zwischendurch:



 Mit Hilfe des freien Tutorials *Mini-Quadrate*
von Elealinda habe ich ein paar Quadrate
gehäkelt und eine kleine Tasche daraus
genäht - und den Peace-Knopf falsch
herum aufgenäht - eine von den Taschen wo
man nie genug von haben kann! ;-)


Die förmigen MugRugs habe
ich in einem Buch gesehen und
nicht wiedergefunden und dann
"frei Schnauze" nachgearbeitet...


 Für eine liebe Freundin habe ich ein trachtiges Armband
mit Druckknopf genäht und für mich habe ich dann gleich
noch eines zum Binden mitgemacht....
Der Filz ist mit Schrägband "gefüttert", oben ein Webband
und wenn man die Bänder an den Anfängen/Enden auch
noch einschlägt wird es zu dick für KamSnaps...
Drum hab ich  in die noch offenen Enden des
oberen Armbandes ein Band eingesteckt und festgenäht,
aus der "Not eine Tugend" gemacht und
es gefällt mir sehr gut so! :-)


Ps. Ich verlinke mich noch zum Sewing Sunday von *Ideenatelier by a.uni.line*


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Guten Morgen mein Mausiiiiii,
    gerade die Kleinigkeiten sind oft das Größte ♡
    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  2. Morgen Claudi,

    mal wieder alles super, aber am Besten gefällt mir das Armband !!
    Habe Dich übrigens nicht vergessen, Rainer muss mir noch die alte Festplatte anklemmen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, Dein Kleinkram...
    lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Ich glaube so ein Armband werde ich mir auch noch nähen.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Claudi,
    an dieser Stelle nochmals 1000 Dank für Deine Urlaubsvertretung in meinem Blog. Ich habe mich sehr gefreut.

    Deine Kleinigkeiten sind wieder mal total klasse! Was Du so alles schaffst - Hut ab! Die Herzchen finde ich allerliebst ... viel hübscher als die runden.

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi.....
    super ...schöne Sachen hast du wieder genäht.....das Armband finde ich KLASSE...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. ...dann häkelst du eben und machst eine tasche :) schön, deine kleinigkeiten ♥
    hab einen schönen tag, andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ui, allesamt voll schön!!! Das mit dem Knopf ist mir erst aufgefallen als ich es gelesen hab ;-)
    Die Herz-Mug Ruhe sind toll, die hab ich letztens auch irgendwo gesehen und wusste nicht mehr wo... bloß kommt da soviel Schrägband dran ;-)

    GGLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja süsse Süssigkeiten! Ich seh schon, dir wird's NIE langweilig! ;)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  10. Ja, der Tag der lieben Claudi hat so 2-3x so viele Stunden wie meiner! Und dann, ist sie auch noch sooooooo kreativ!
    Ich bin begeistert!!!!!!! Der türkise Hirschstoff, sind sooooo schön! und deine gehäkelten Dingense sind super schön!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Das sind aber schöne Kleinigkeiten! Die Granny-Tasche ist richtig süß! Und der MugRug sieht in Herzform auch super aus. Ich dachte erst, es ist ein Topflappen:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Das Häkeltäschchen finde ich total klasse....außerdem mach ich das mit dem Peacezeichen hin und wieder extra so....ergibt dann ( in meinen Augen ) ein Y .....halt wie Yvonne.....und die schickt dir ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. oooh schöööön.....gefällt mir alles...meins?

    Du, welche Größe hat Dein MugRug Herz????

    Knuddels
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Schöne viele Kleinigkeiten, liebe Claudi ;)
    Die Armbänder finde ich besonders toll!
    GlG Line

    AntwortenLöschen
  15. Das hast du wieder sehr schön gemacht . Das Armband gefällt mir besonders gut .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Das trachtenarmband ist der Hammer. So was bräuchte ich für eine Freundin. Hehe. Und der Rest ist auch klasse.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudi!

    Ich freue mich riesig, dass du bei der Linkparty mitmachst ;-) Nächstes Mal dann auch mit Fotos ;-)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!!!

    GlG Line

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, die kleinen Quadrate haben es mir auch seeehr angetan! :-)

    Ich plane ein Kissen, aber dein Täschen ist auch eine sehr, sehr schöne Idee - gefällt mir richig gut, auch die anderen Sachen (den Tipp den kratzigen Filz mit einem Schrägband zu füttern, habe ich mir gleich mal gemerkt *g*) sind richtig klasse.

    Schönen Sonntag noch

    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...