Dienstag, 20. August 2013

°°°Shopper



Eine Art "Einkaufskorb" wollte ich mir schon
länger nähen und als ich letzte Woche bei
*Rike* ihren tollen Shopper gesehen habe
dachte ich mir daß ich ja das eine mit 
dem anderen verbinden kann...



Allerdings ist es für eine Art Korb doch
nicht genügend verstärkt, ich bin da immer
etwas zaghaft ;-) Habe nur den Boden innen
mit Schabrackeneinlage bebügelt und die
Außentasche mit dünnerem Volumenvlies.
Könnte noch was stabiler sein aber so
ist auch schön... :-)



Vielleicht nähe ich mir ja auch nochmal die
 Tasche nach Rikes Tutorial ;-)
Ich muss meinem TaschennähZWANG ja
regelmäßig nachgehen... ;-)


Schnitt *Shopstar


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. und sooo viele schöne stöffchen hat du da ausgesucht - toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Schön bunt und ne tolle Größe. Ich mag Taschen auch lieber, wenn sie nicht so dolle gestärkt sind. Sehr schön...

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Shopper und so fröhlich bunt . Toll .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch geworden, ich mag Deine Stoffauswahl - besonders die Füchse haben es mir angetan.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, die ist schön! Und bunt! Schön bunt!!!

    Gefällt mir! :-)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Der Shopper sieht echt super aus und die kunterbunten Stoffe finde ich auch richtig toll!
    Oh je oh je... das ist ein merkenswerter Schnitt... mein Tag braucht mehr Stunden! ;)

    Schönen Tag und GlG
    Line

    AntwortenLöschen
  7. Die bringt gute Laune ins Haus....und hoffentlich auch die ein oder andere Köstlichkeit....sieht klasse aus !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Den habe ich bei Instagram schon bewundert
    ... der ist sooooooo super!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Na jetzt aber auf zum shoppen ;-) Große Taschen sind immer perfekt!
    Schönen Tag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. der ist sooo genial! ein stoff schöner als der andere, rundum stimmig, ein tolles tascherl! und aufsehen wird er auch erregen, den werden sie dir wohl entreissen wollen...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin mit dem Stabilisieren auch immer eher zaghaft..
    ABER dafür passen die Taschen dann auch in jede Ritze ääh Schublade :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche finde ich klasse! Schöne schlichte Form und durch die tollen Stoffe ein echter Hingucker.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Super schön ist dein Shopper geworden. Genau richtig für den Markteinkauf.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. super schöne stoffauswahl.... und gute idee...... muss ich mir gleich mal merken....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche gefällt mir sehr gut!! Und wenn man sie nicht zum Einkaufen benutzen kann, dann muss eben eine neue her, denn: Taschen kann man nie genug haben! :D
    Liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...