Freitag, 23. August 2013

Pinwand♥Bild



Als die liebe Ute mich fragte ob ich Lust habe in ihrem Blog einen "Sommerurlaubs-Vertretungspost" zu übernehmen habe ich mich sehr gefreut! :-) Und gleich angefangen zu grübeln ;-)....

Beim Durchblättern der Zeitschrift "Living at Home" ist mir dann ein Bild mit einer Art genähten Pinwand ins Auge gesprungen und im Keller fand sich noch ein alter, goldener Rahmen.

 
 *Quelle Living at home*

Der Rahmen ist schon etwas ramponiert und ich habe alleine ein paar Tage überlegt ob ich ihn lackieren soll oder nicht. Habe mich aber erstmal dagegen entschieden. Falls es mich doch noch "überkommt" kann ich das ja jederzeit nachholen! ;-)

 


Im Baumarkt habe ich mir eine passende Sperrholzplatte zuschneiden lassen, das Maß auf ein Stück Stoff übertragen und dann aus bunten Stoffen kleine Taschen zugeschnitten. Die habe ich mit Schabrackeneinlage bebügelt damit sie schön fest sind. Die Taschen aufgesteckt, angenäht und natürlich auch ein bißchen betüddelt ;-)
Danach habe ich das Stoffstück auf die Holzplatte getackert - fertig! :-)

 

Frei nach meinem Lieblingsmotto "immer is jät" ist die obere Täschchenreihe etwas links abfallend *hüstel* aber sowas soll ich ja nicht immer dazu sagen ;-)

Das gute Stück hängt jetzt im Nähzimmer und beherbergt einige Utensilien. Das wird sicher nochmal geändert oder erweitert aber sowas ergibt sich ja meistens erst mit der Zeit! :-)

 


Ich hoffe euch gefällt mein Pinwand-Bild :-)


Wünsche euch ein tolles Wochenende!


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Ach, Du weißt doch, "dat muss so"!!!
    Schön ist das Teil auf jeden Fall und praktisch auch
    lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. coooooool! das ist ja mal ein hingucker an der wand!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. WOW wie ordentlich!!!
    Sooo sieht das bei mir irgendwie nie aus *hüstel*
    Sollte ich das jetzt auch lieber nicht sagen?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ne Idee....danke und so schön!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schöne Idee! Und Bilderrahmen müssen ja nicht immer wie neu aussehen!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Und ob mir das gefällt, liebe Claudi! Sehr gut sogar! Eine tolle Idee!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wow , das ist eine tolle Idee . Eine ganz besondere Pinwand .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...