Dienstag, 13. August 2013

Origami-Bag(s) + Gürteltasche




 Eine *Origami-Bag
schon in mehreren Blog gesehen,
musste ich natürlich auch mal ausprobieren! :-)

 

Aus festerem BW-Stoff, weil ungefüttert,
ist wirklich nur ein einfacher "Büggel" ;-)
aber hübsch find ich...

Ganz so schnell genäht wie gedacht ist sie zwar 
nicht weil man ja die Kanten irgendwie
versäubern muss. Mit ner Cover könnte
man da vorher einmal rundherum nähen
aber sowas hab ich ja nicht *hoil* ;-)...
Drum hab ich nachher mit Schrägband die
offenen Kanten versäubert... 


 Dieser Stoff war auf 45 cm
oben und unten gesäumt, da musste
ich dann nur noch jeweils eine Seite
mit Schrägband versäubern.



Dann hab ich noch eine Gürteltasche
für eine Freundin genäht, noch etwas
"unbunter" als meine ;-)

 ebook Hüfttasche Happiness - Beekiddi


Die Tasche ist jetzt in Italien...
und ich nicht ;-)



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Schöne Taschen, die Gürteltasche gefällt mir besonders gut.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi
    Das sieht beides toll aus. Aber die Origamibag ist ja richtig klasse. Gefällt mir minimal besser als die Gürteltasche ;)
    Als Danke hätte dich deine Freundin mal mitnehmen können :-D

    Freue mich sehr über deinen Kommentar bei mir :-D

    GlG Line

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,

    sehen toll aus Deine Ergebnisse!! Ein Gürteltaschen-Schnittmuster liegt noch zu hause. Ab Herbst will ich auch wieder mehr nähen.

    GlG aus Ouddorp
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Tolle Taschen. Die Origami Bag #1 gefällt mir besonders gut... schöne Farben hat die!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen sind super schön!!!
    > liegt hier auch schon alles bereit ;o)))
    und das mit der Ovi, ja das kann ich sehr gut nachvollziehen...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Die Origami-Bag finde ich klasse! Die sieht man recht häufig zur Zeit. Ob ich die auch mal teste.....
    Die Hüfttasche gefällt mir auch "unbunt" prima! Wenn sie in Italien ist, treffe ich sie ja vielleicht:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Origami Bag?! Neiiin du bringst mich wieder auf Ideen! ;)

    AntwortenLöschen
  8. ach so heissen die... ja find die auch klasse. bald urlaub, vorher noch renovieren, dann ist auch wieder nähen dran.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist toll - aber nein, ich lasse mich nicht anstecken... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Die Taschen gefallen mir gut . Mein Favorit ist die Gürteltasche .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Toll, die Origami-Bags. So eine muss ich unbedingt auch noch nähen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. ...Origami gab es bei mir heute auch und die Idee mit dem Schrägband gefällt mir :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...