Montag, 26. August 2013

Noch ne Geburtstags-Reini


Auch die liebe saumselige Annette hat
zu ihrem Geburtstag eine Reini-Geldbörse
und ein passendes Schlüsselmäppchen
bekommen. Ich mag die beiden Teile
total gerne und hoffe, daß Annette sie
auch mag und fleißig nutzt! :-)


♥♥♥

♥♥♥


ebook Reini Mrs.de-Elfjes
ebook Schlüsseletui von Frl. Emma


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Die ist total toll!!!
    Genial kombiniert ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh....ich bin begeistert....und Annette ganz bestimmt auch....die passt nämlich super zu ihr !
    Hast'e toll gemacht !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Schön, die Stoffe gefallen mir sehr gut...
    lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. die saumselige Annette mag die Sachen nicht.....sie liiiiiiebt sie ♥♥

    dicker Drücker und Luftkuss von mir :))

    AntwortenLöschen
  5. Also ich würde sie so was von nutzen!!! Ganz toll.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. die stoffe sind sooo cool und wirken am foto einmalig schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. klasse sieht die reini aus ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wirklich toll!!! Den Sternen-Stoff vom Mr. Blake habsch mir auch letztens erst gekauft :-)

    Das Schlüsselmäppchen-ebook kenn ich noch gar nicht... muß ich doch glatt mal auf den Merkzettel setzen ;-)

    GGLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein tolles Set hast du da genäht! Der Sternenstoff gefällt mir super!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudi,
    na klar wird Annette diese tollen Geschenke nutzen. Wer kann denn da nein sagen.
    Den Sternchenstoff finde ich auch besonders schön. Mal a bisserl anderst.
    Hab´einen schönen Abend,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Das glaube ich ganz bestimmt , die sind wieder toll geworden und gefallen mir sehr gut .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wieder ein super-schönes Set geworden, Claudi!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ist super schön geworden, liebe Claudi!
    Ich wollte, ich würde mich auch mal ran trauen, an so einen Schnitt!!!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudi,
    die ist wunderbar geworden und das Stöffchen ist wie gemacht für die liebe Annette :-) !!! Hab selbst noch nie einen Geldbeutel genäht ... muss mich das Frau Herzlichgern anschließen ... das müssen wir uns mal trauen *lach*

    drück dich lieb
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...