Donnerstag, 15. August 2013

Imke...oder nix zum Anziehen ;-)





Klamotten nähen ist ja grad leider nicht... :-(
Muss erstmal für ne neue Ovi sparen!
Aber Imke geht ja auch Ovi ;-)
obwohl ich auch bei Baumwolle die
Nähte immer mit der Ovi versäubert
habe aber das kann man ja auch mal
mit der Nähmaschine machen....
dauert nur länger ;-)
Jersey näh ich jetzt aber eher nicht...

 

 Hat geklappt und ich hatte für den
Brunch am Sonntag auch was zum Anziehen ;-)

Das Tuch ist ein ertauschter Clapodings
von der lieben *knitcat*
Hab ich ja auch schon in pink und
ich liiiiiebe die Tücher! :-)
Und besonders ihre Tücher... :-)
Und überhaupt Tücher...


Meine Imke geht heute zu *rums*...



Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. schöööön! ach ohne ovi pfff.. ich fühle mit dir! dauert halt ein wenig länger mit der nähma, aber das ergebnis tröstet dich doch bestimmt ein wenig, oder?!
    auf welche sparst du denn süße?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ououou, ich brauche auuuuuuuch Imkes! Driiiihiiingend! Muss mich am Weekend mal dahinter machen. Deine ist wieder einmal total schön.
    Ach und Jersey - ist ja viel einfacher! Mussu nix versäubern. Kann ja nicht ausfransen. ;) Und nach aussen genäht sieht das auch mal chic aus. ;)
    Knutscha, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss auch mit Klamotten nähen noch warten, allerdings aus anderen Gründen, lach, wobei, sparen muss ich auch noch, zusätzlich...

    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht das klasse aus! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wunderschön geworden !!!!
    Tja, frau gewöhnt sich ganz schnell an die Annehmlichkeiten einer Ovi, dann ist es richtig blöd, wenn sie wieder die Nähma bemühen muss.
    Ich drück dir die Daumen für ein rasantes Sparen !!!!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. ...wundervoll,
    ein Hauch von Orientalisch aber auch die Farben zum verlieben ♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  7. Superschick und ganz zauberhafte Farbkombination! LG Paula

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön deine orientalisch angehauchte Imke.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Toll geworden, auch ohne ovi, sieht ja auch keiner, wenn er nicht gerade unter die Imke schaut ;-) .
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  10. sieht schön aus deine imke - und das tuch ist das tüpfelchen auf dem i!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Imke sieht schön aus...seufz....mir steht dieser Schnitt überhaupt nicht...sehe aus wie ein Fass...oder wie ne Wurst die nicht in die Pelle rein paßt.

    Sehr schön...gefällt mir.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Boah
    ist die wunderschön!!!
    Ich glaube ich muss doch mal zu Dir kommen... am besten noch mit dem großen Auto ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudi, die Tunika ist ja wunderschön und dieser Stoff schreit ja geradezu nach Tunika mit der tollen Borte unten. Aber ich möchte soooo gerne mal Tragefotos sehen.....och bütte! LG Rike

    AntwortenLöschen
  14. wow ... ist die schöööööööööööööööööööööööön.
    glg TAnja

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht sehr schön aus und lässt sich bestimmt bequem tragen .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Oh deine Imke ist ja super, richtig schoen exotisch. Ich stehe ja mit meiner Ovi auf Kriegsfuss, versaeuber immer nur mit normalem Maschinchen (vielleicht naehe ich darum nicht so gerne Klamotten)
    PS: Hab mir nach deinem Rat die Big Shot gekauft und meine ersten Lederbluemchen sind auch schon ganz prima :) Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön deine Imke!
    Könnt ich auch noch mal nähen...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Eine orientalische Imke! Eine geniale Idee! Sie ist wunderschöööön! Das Tuch passt perfekt dazu!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie toll. Die Stoffe sind aber auch zuuu schön!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja ein supertolles Teil geworden! So ein schönes Stöffchen hast du da genommen.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...