Montag, 19. August 2013

Gehäkelt und genäht...



Ich wollte unbedingt mal wieder häkeln
und als ich bei Elealinda dieses schöne
neue eBook sah hab ich mich gleich 
mal wieder dran gesetzt...
Klappte auch ganz gut aber getreu meinem
Motto "immer is jät" ;-) habe ich wohl
einfach mal 2 Reihen ausgelassen...
Pfft... Egal, dann wollte ich es auch nicht
mehr aufribbeln, jetzt hab ich halt ein
kleines Kissen und einen Grund
es nochmal zu häkeln ;-)




 

♥♥♥
 

Vor längerem hatte ich mir mal bei
Angela ein *Freebook* heruntergeladen
weil mir nicht so klar war wie man
diese Täschchen näht, so daß der 
Reißverschluß dort ist wo er jetzt ist! :-)
Jetzt weiß ich es und find die Täschchen
auch sehr süss


Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich bin echt neidisch♥
    sooooo schön!!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    das Kissen ist ja traumhaft geworden...superschöne Farben, ein
    echter Hingucker! Die kleinen Reißverschlusstäschchen finde ich
    auch klasse, danke auch für den Link, ich glaub da muss ich mal
    zu Angela ;-)
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Kissen! Das sieht wirklich klasse aus!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Naja, macht ja nix, sieht ja keiner, dass da Reihen fehlen :o) Sehr schön bunt, auch die Mäppchen
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. tolles Kissen...da bekomme ich doch auch gleich Lust wieder mal zu häkeln...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Uii, schööön! Vor allem das Fuchsmäppchen :-)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. schöööön....ist das für mich? duckundrennweg.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudi,
    fällt gar nicht auf, daß das Kissen etwas kleiner ist. Sogar der Stuhl ist passend dazu ;-)
    Ich wünsch dir eine schöne Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. aaah so schön geworden ♥ du bist für mich jetzt meine persönliche häkelqueen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Täschchen sind ja wirklich sehr süß und sie sind bestimmt auch praktisch :)
    Liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farben hast du für das Kissen genommen! Und die Täschchen finde ich auch klasse!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Das Kissen gefällt mir sehr gut .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...