Donnerstag, 1. August 2013

...endlich eine Gürteltasche



 Beim Walken in den jackenlosen Monaten
find ich gerade noch einen Platz für den
Hausschlüssel (Minitasche am Hosenbund) - 
aber wohin mit Lippenpflege (Suchti) ;-)
und - spätestens seit Instagram - mit dem Handy??
;-)


Deshalb habe ich mir diese Gürteltasche genäht,
sie liegt schön flach an und alles passt rein :-)...

Sollte unbunt werden - ja nee, ist klar ;-) - 
das ist Claudi-unbunt! :-D

ebook Hüfttasche Happiness - Beekiddi


Die Gürteltasche geht heute zu *rums*... :-)


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Ui, die ist toll!!! Ich überleg auch mir ne Gürteltasche zu nähen für den nächsten Konzertbesuch... da sind Handtaschen immer so unpraktisch...

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die ist toll!!! Ich überleg auch mir eine Gürteltasche zu nähen für den nächsten Konzertbesuch... da sind Handtaschen immer so unpraktisch...

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst doch gar nicht unbunt, lach. Schön ist sie geworden, meine wartet noch auf Fertigstellung :o)

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Tasche wollt natürlich voll Claudi unbunt schreiben, die Hitze macht schon am frühen Morgen einen Matschkopf.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. praktisch und so schön! genieß den tag süße,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr praktisch und soooo schön! Ja, unbunt gefällt mir auch sehr gut! :)))

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön. Eine richtig tolle Gürteltasche. Suuuuper.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. wow - tolle idee und sie sieht super aus - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. toll! so eine brauche ich auch wenn ich mit meiner Maus im Dorf unterwegs bin. Danke!

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, wenn das unbunt ist, was ist dann bunt *kicher*?
    Die Tasche ist toll geworden!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht super aus und ist auch noch super praktisch
    > nimm genügend zu trinken mit ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Mit dem Neon-Reißverschluss sieht man dich sogar noch im Dunkeln....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Na da passt wäs rein. Sieht klasse aus.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  15. Schön praktisch! Und das mit dem Unbunt hat ja "fast" geklappt ;-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  16. Sieht toll aus. Ich find Hüfttaschen auch sehr praktisch, für Märkte unverzichtbar.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Ist die klasse Claudi! Nicht nur praktisch sondern ein echtes Schmuckstück hast Du da gezaubert! GLG an Dich, Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Ohh so eine benötige ich unbedingt!
    sehr sehr schön ist sie geworden!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee:-))

    Super schöner Schnitt...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. ja die Taschen ind sehr praktisch...lach.

    Liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
  21. Die Gürteltasche ist genau das richtige für die Taschenlose Kleidung im Sommer . Gefällt mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...