Donnerstag, 8. August 2013

♥ BigBeachBag


 Die liebe Claudi hat mal wieder
ein tolles Taschen-eBook gezaubert...
Und wie lange konnte ich widerstehen??
Genau 2 Tage *lach*
Dabei hab ich doch soooo viele
Taschen - die kann ich gar nicht
alle ausführen!!


 Aber der Schnitt ist sooo toll, ne?
Mit den bauschigen Seitenteilen,
das find ich sooo schön!

Ich hab die große Variante genäht,
da passt wirklich viel rein! :-)


 Den türkis-orangen Stoff streichele
ich schon seit JAHREN,wusste nie
wofür ich ihn verwenden soll...

Aber hier passt er perfekt
Hachz - ich bin faliept :-)


Meine BigBeachBag geht heute zu *rums


Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Toll toll toller am tollsten, was für ne schöne Tasche :O)

    drück dich drück dich drück dich am drückersten
    ♥Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Big Beach Bag mit einem Hauch Retro. Tja, manchmal muss der Stoff wohl warten, bis der passende Schnitt vorbeigestapft kommt. Wieder ein Grund mehr, mir auch das Ebook zu besorgen. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Tolle Stoffauswahl! Die sieht super aus...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Oh lala....für mich...grins...nein, wunderschön ...

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi, haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabenwill.
    Dein Täschchen ist einfach nur ein Traum.
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist echt toll geworden. Die stoffkombi ist der Knaller!!!

    AntwortenLöschen
  7. die stooooooffe, mensch ist die schön ♥ die würd ich auch gleich so nehmen und meine medium version reingeben als tascheindertasche :) haha!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch, eine typische Claudibunte Tasche :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  9. Hach ist die schön, bisher konnte ich noch widerstehen ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Tasche . Fröhlich bunt . Finde ich klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, seufz...falls Du mal Deine Taschen aussortierst....
    Bussi Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die ist toll!!! Die Farben sind der Hammer!

    Ich bin auch schon um das ebook rumschlawenzelt ;-) Bisher hab ich noch widerstanden... aber nicht mehr lange glaub ich ;-)

    GGLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super toll aus und der Stoff ist echt Knaller!
    Wie schade, dass mein Urlaub schon vorbei ist. ... aber der nächste kommt ja bestimmt und dann braucht man so ne tolle Tasche! Also gibts gute Argumente für das e-book ;)
    GlG Line

    AntwortenLöschen
  14. zauberhaft,wunderbar zusammengestellte Farben :)
    Du Künstlerin.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Super die Tasche !!!
    Der Stoff paßt perfekt !
    Also bei der Tasche solltet Ihr auf jeden Fall ein paar Tage an den Strand fahren.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hach, kannst du da nicht nochmal eine nähen? ;o) Die ist sooo schön! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  17. hallo, deine tasche ist der hammer; herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  18. waaaaahhhh die ist coooool! Ab an den Strand!!!
    Kussi, Lea

    AntwortenLöschen
  19. Oha, na da hat der Stoff aber wirklich auf DEN Schnitt gewartet, das passt PERFEKT! Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Atemberaubende Stoffkombi!
    Wirklich ein gelungenes Teil! Da kannst du stolz sein!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. ♥♥♥ WUNDERSCHÖN ♥♥♥

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Boah, ist die toll. Meine Taschensucht wird wohl nie geheilt...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  23. Das ist wirklich eine sehr tolle Tasche, gefällt mir gut :)
    Liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  24. Die Stoffe sind toll kombiniert! Wunderschöne BigBeachBag! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  25. die stoffkombi! DIESE Stoffkombi!!!! wow!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschoen und Taschen kann Frau doch nie genug haben.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  27. Schaut wirklich super aus! Du hast wirklich ein Händchen für Stoffkombis!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Tasche. Und tolle Stoffe. Und so schöne Farben. Ich hab den Schnitt noch nicht. Ich glaub ich brauch ihn auch!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  29. Claudi, die Tasche ist wundervoll geworden! Die Stoffe sind traumhaft schön. Ich habe mir ja auch eine genäht, allerdings ein anderer Schnitt, deshalb brauche ich momentan keine mehr :)

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  30. Gnaz toll ist die Tasche geworden!
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  31. Wahnsinnig schön!!!
    Ganz tolle Stoffwahl:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Total toll geworden, deine Tasche.
    Der Sternestoff ist ja wohl der Oberhammer.
    GVLG Bina Schnecc123

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie schöööööön. Ging mir auch so, konnte nicht wiederstehen. Habe die Medium Variante genäht, mit kleinen Veränderungen. Muss ichauch och zeigen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  34. Der Stoff ist Hammer!!!
    und von Deinen Taschennähkünsten bin ich sowieso schon lange Fan :o)))
    Ich wünsche Euch ein schönes WE
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  35. Die ist ja soooooo toll, liebe Claudi! Ein Traum!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  36. Traumhafte Stoffe! Echt schicke Tasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Claudi!

    Du machst mich ganz hibbelig mit deinen schönen Taschen! Diese ist ja auch wieder traumhaft schön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Claudi,
    wahnsinnig schön ist Deine Tasche geworden! Mit dem Schnitt liebäugel ich auch und zum Glück ist gerade der Reißverschluss der alten Strandtasche kaputt gegangen. Also wenn das kein Grund ist ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...