Donnerstag, 29. August 2013

Bag for Good mit BAGatelle


Ich sehe dauuuuernd neue Taschen-
Anleitungen und dann bekomme ich dieses
Kribbeln in den Fingern und kann
gar nicht dagegen angehen... ;-)


Ich habe für dieses schöne Stöffchen ein
etwas größeres "Projekt" gesucht weil ich
wollte daß der Stoff alleine wirkt!
Da kam mir die Bag for Good mit
der kleinen BAGatelle gerade recht! :-)


Eigentlich eine Wendetasche aber da ich 
das sowieso nicht mache habe ich mit
dem Schnitt der BAGatelle noch eine
Innentasche eingenäht. Die Kosmetik-
tasche am langen Band baumelt dann 
natürlich IN der Tasche!! :-)



eBook Bag for good von *Nähdrescher*
Stoffe aus *Mias Abenteuerland*

Und meine Beuteltasche geht heute zu *rums*

(..und glaubt nicht daß das meine letzte Tasche
ist *hüstel* aber das glaubt eh schon niemand
mehr, ne? ;-) Die nächste ist schon zugeschnitten!!)


Ganz liebe Grüße, Claudi






Kommentare:

  1. Moin Süße,
    Kann verstehen, dass Du den Stoff auf der Fläche wirken lassen wolltest. Sehr gute Entscheidung!
    Dicker Drücker, Tina

    AntwortenLöschen
  2. die sieht klasse aus - schönes stöffchen - seufz - neeeein (ich muss kartons packen) oooommmm - hab außerdem genug taschen - oooommmm. obwohl so eine noch nicht - also ab auf die liste ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. lach, warum soll es Dir besser gehen als mir, ich näh auch dauernd neue Taschen und Beutel und das schlimme ist, ich nehm zur Arbeit eh immer meinen Rucksack. Na gut, oft auch noch einen Shopper dazu und da dann natürlich die selbst genähten.
    Schön ist die Tasche geworden, der Stoff wirkt klasse
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Schönen guten Morgen liebe Claudi,

    wie wäre es mit einer Selbsthilfe Gruppe ? *duckwech
    Aber die ist wirklich super schön und der Stoff wirkt super!
    Ich war gestern hier im Dorf und habe mir noch Wolle geholt....ich sag nur 2,5er Häkelnadel.

    Gl und sonnige Grüße aus Ouddorp
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ♥ Du hast es wieder geschafft ♥
    eine wunderschöne Tasche mit einem Stoff der alle Blicke auf sich zieht ...schlicht aber trotzdem ein Hingucker und ich würde mal sagen du hast für jeden Tag und zu jedem Outfit schon eine Handmade Schönheit ♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  6. 365 tage, 465 taschen bei dir :) haha und wieder so schön ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag dein Fingerkribbeln ( kenn ich es ja selber ) .....und das Ergebnis so und so !!!
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Soooo schön und die Stoffe finde ich auch mal wieder sehr supi!
    Hoffe, dass ich zum WE wieder fit bin und ich dann auch mal wieder ein Taschengroßprojekt starten kann...

    GlG Line

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche gefällt mir super! Der Schnitt ist sehr hübsch und die Stoffe wirklich schön!
    Liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  10. Hihi und noch ne Tasche:-) Das Stöffchen ist wirklich süß! Und das Mini-Täschchen dazu finde ich klasse! Was sagen eigentlich deine Bekannten, wenn sie dich immer mit einer anderen Tasche auf dem Markt sehen?

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Ein wundervolles Taschen Werk mit schönstem Stöffchen!
    Wie gut verstehen wir hier alle in der Blogerwelt dass Frau einfach sooooo viele Taschen braucht,oder :D
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  12. Hast du wieder fein gemacht . Taschen kann man/Frau doch nie genug haben .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Der Stoff kommt mit dem Schnitt wirklich schön zur Geltung! Gefällt mir sehr gut. Das Minitäschchen ist ja auch entzückend!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  14. Sieht echt toll aus der Stoff und kommt richtig gut zur Geltung!
    Ich hätte auch noch ein Innenfach gemacht.

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  15. Oh, eines meiner Lieblingsstöffchen! Ein tolles Taschenset hast du daraus gemacht!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudi,
    du bist einfach eine Taschenkünstlerin. Egal was du nähst - alle Werke sind immer superschön. Nach deinen hübschen Taschen kitzelt´s mich jetzt auch schon in den Fingern. Doch erst stehen andere Projekte an und dann springt vielleicht auch mal eine neue Tasche für mich ´raus;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh die ist ja toll!!! Würd ich sofort mit shoppen gehen :-)
    Drück dich lieb
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Schön! Toller Stoff u Details! 😍👍👏

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...