Montag, 8. Juli 2013

...und immer wieder °Reini°

Einfach "mein" Geldbörsenschnitt...


Ich find  so große Börsen klasse,
viel Platz für Karten & Co.



Mit der letzten Geldbörse habe ich ja etwas
"gehadert" *hüstel* weil mich das Lamifix
so geärgert hatte und dann wollte ich ja
aus dem schönen HHL-Wachstuch gleich
eine neue nähen...


Wollte... ;-)
Denn dieser Fuchsstoff hat mich
jeden Tag angelacht...

Und dann hab ich mir gedacht
daß ich mir ja jederzeit noch
eine aus dem schönen Wachstuch
nähen kann... :-)


Mit dem großen Mappenverschluß
mag ich es am allerliebsten!

eBook Reini von Mrs.de Elfjes


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Ui wie schön, die mag ich leider und was für ein schönes Stöffchen :O)

    Ich drück Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. die sieht ja auch schön aus - klasse - und geldbörsen kann man ja auch nie genug haben *hüstel* ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. also die ist der knaller liebe claudi ♥ der stoff ist so genial, das börserl wirst du nun wohl öfters zücken als dir lieb ist :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht klasse aus! Die Stoffe sind genial! Und die andere Börse kannst du ja immer noch nähen.... ;o)
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich nachvollziehen, ich mag Reini auch total gern. Deine ist sehr schön geworden ;o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, schööön! Die Füchse sind wirklich allerliebst!!!

    Diesen Schnitt hab ich noch nie ausprobiert... und die Verschlüsse auch nicht...

    Viellecht sollte ich mich da auch mal ran trauen...

    GLG und einen tollen Wochenstart mit gaaanz viel Sonne!
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Ich wünsch dir viel Freude damit.
    glg TAnja

    AntwortenLöschen
  8. ... sieht die toll aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein tolle Stöffchen, ein wirklich niedlicher Geldbeutel.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. WOW!!! Die ist wirklich super schön geworden!

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  11. Ohh der Stoff ist ja wirklich entzückend! Reini finde ich auch klasse!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  12. SUPER !! Hoffentlich sind auch alle Deine Protemonaie prall gefüllt, dann brauchst Du nicht immer umzufüllen *lach.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ja, ja, die Reini ist auch meine liebste...
    der Fuchsstoff ist toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Die Geldbörse sieht total schön aus und gefällt mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. OOOh ist der süüüß!
    Den würde ich mir SOFORT schnappen!!
    Ich LIIIEBE Füchse!!!
    Susanne
    PS: Mein neuer Quilt ist wirklich ganz ganz einfach! Das würdest du locker schaffen!

    AntwortenLöschen
  16. allerliebst... beides, börse und stoff... hach

    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...