Mittwoch, 10. Juli 2013

Taschenorganizer + Armband



Einen schnellen Taschen-Organizer 
hab ich mir genäht...


Groß genug für Reini :-)
..das muss sein!!!


Ein Armband hab ich mir auch noch gefädelt,
wenn man einmal raus hat wie das geht dann
ist das fix fertig! :-) Diesmal mit ein bißchen
BlingBling ;-)


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. blingbling gibts hier hoffentlich auch bald, buch und bänder sind schon da :)
    der taschenorganizer ist toll, vor allem eine sensationell schöne stoffkombi ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stoffe hat Dein Organizer, ich habe auch einen, aber ich nutz den nie...
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... habe mir auch vorgestern nen Taschenorganizer genäht :) Gibt's bald im Blog ;)
    Ich bastel auch bald die Bänder. Freue mich schon. Du nimmst ganz normales Baumwollgarn?
    GlG Line

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh der Organizer ist ja traumschön! So süße Stöffchen!! Die Bänder muss ich auch bald mal testen. Was nimmst du denn für Schnur dazu und weißt du wie lang eine sein muss??

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Der Organizer sieht klasse aus. Die Stoffe sind wirklich der Hit! Ich mag dein Werk! :-)
    LG
    Lisa
    P.S.: Beates Frage würd mich auch interessieren!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Claudi, deine tollen Werke (Organizer, Reini und Arnband) darfst du gerne in ein Päckchen stecken und mir schicken...sooooooo.schööööööööönnnnnnn!!!!!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Taschen-Organizer finde ich gut . Hat man schnell alles beisammen und hat keine Sucherei . Das Armband sieht fröhlich bunt aus . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Farblich super aufeinander abgestimmt, das ist echt eine gute Idee. Alles so farbenfroh, wo doch nun das Wetter immer grauer wird.
    Liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...