Freitag, 19. Juli 2013

Schlüsselmäppchen...


 ...hab ich mal genäht!

ebook Schlüsseletui von Frl. Emma 

Mit Gummikordel und Ringel innen
und Karabiner zum Anhängen außen.

Sehr süss find ich...
und schnell gemacht!

 


Ansonsten produzier ich im Moment mehr UfOs ;-) aber die werden in den nächsten Tagen abgearbeitet!
Hängematte und Kuschelsack für die Meerschweinchen und eine Gürteltasche sind fast fertig, außerdem nähe ich mir noch einen Neon-Buben! :-) Die Jersey-UfOs bleiben noch UfOs weil ich die Ovi noch nicht in die Werkstatt bringen konnte! ;-)

Wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende!

Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Niedlich, die Kleinen. Das mit den UFOs kenn ich auch, aber am WE wird was weg geschafft
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja echt süss aus! bin gespannt auf deinen neon-buben!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. jö fein sind die! hab ein tolles wochenende,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja schön! Eine ganz süße Idee!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Sehen toll aus und der Apfelstoff ist prima :-D
    Wünsche dir auch ein schönes WE!
    GlG Line

    AntwortenLöschen
  6. Die Schlüsselmäppchen sind wirklich süß! Eine schöne Idee!
    Du hast UFO's...ich kann mich nicht mal aufraffen etwas zuzuschneiden! :)))
    Bin schon sooo neugierig auf die Hängematte und den Kuschelsack für die "Kleinen"!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. OOOH sehen die schön aus!!!!
    Sind die nicht toal fummelig herzustellen?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen richtig gut aus und auf die Hängematte für die Nager bin ich gespannt. Versuche mir gerade vorzustellen, wie sie versuchen da hineinzuhüpfen. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja süß aus ♥
    Neon-Bube??? Bin gespannt!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die Schlüsselmäppchen sehen wirklich toll aus. Gute Idee!
    Das mit den Ufos habe ich jetzt zwar nicht ganz verstanden, aber ich bin mal gespannt :o))

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...