Mittwoch, 31. Juli 2013

Noch ne Börse...

 
 

 ...manche Schnitte muss ich ja einfach nähen!
Sagte ich schon mal, ne? ;-)

ebook SchTaKa von Lenipepunkt bei Dawanda

 

 Bei Reini find ich ja so toll daß die Wendeöffnung
IM Kleingeldfach ist, perfekt...


Hier ist die Wendeöffnung vorne, da wird dabei
zum Schluß auch noch die Lasche angebracht.

Bei Kunstleder ist das dann nicht ganz optimal
Frau Pingel läßt grüßen... ;-)


Ansonsten aber eine tolle Börse, sie hat
sogar noch ein paar Fächer mehr als Reini 
und man könnte noch ein paar Gimmicks einnähen
(Klarsichtfach, Gummi für Smartphone,
Einkaufschip-Täschchen)...


Das Kleingeldfach ist hinten, diese Technik ist 
bei Kunstleder auch nicht so ganz optimal. 

Fazit: Schöne Börse und ich glaub ich muss
sie demnächst nochmal aus Stoff nähen! ;-)


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. ......jaaa.....auch nicht schlecht.Aber, sag mal, ich komm da irgendwie mit dem zählen nicht hinterher.....wieviel Börsen haste jetzt ?? *lach*

    liebste Grüße von Annette ( die schmerzlich deine Perlenkünste vermißt )

    AntwortenLöschen
  2. aber richtig schön schaut sie trotzdem aus ! gefällt mir !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wirklich sehr hübsch! :)
    Liebe Grüße, blubbiefish (blubbiefish.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt sie !!! Du bist zu pingelig, dass ist alles.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ohh,wie schoen, die Reini steht auch auf meiner To-do-Liste
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht toll aus! Das Kunstleder finde ich richtig klasse. Da streikt meine Maschine leider:-(

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wow...die sieht klasse aus!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wirklich schön geworden und auch deine letzten Taschen und Mäppchen einfach nur klasse- da warst du aber fleißig!

    So und nun gucke ich mir mal eure neuen Mitbewohner etwas genauer an :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  9. Schön ist die geworden:)
    Ich hab mal ne Frage, machst du den Schmetterlink mit so einem Maschinchen zum durchdrehen oder plottest du die auch? Ich überleg mir nämlich so ein einfaches Maschinchen anzuschaffen, weiss nur nicht ob das wirklich für Leder geeignet ist. LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir für die superschnelle Antwort...dann geh ich jetzt mal virtuell shoppen ;) LG Martina

      Löschen
  10. Super geworden! Da zückt man doch gerne den Geldbeutel :D
    LG Anne :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...