Montag, 29. Juli 2013

Neues von Krümel und Toffee... :-)


Unsere 2 neuen Mitbewohner sind wirklich
sooo süss, ich könnte nur noch "Meeri-TV"
anschauen.... ;-)
Obwohl wir die "Treppe" noch mit Zwischenstufen
versehen haben, sind die beiden erst letzten
Donnerstag in die 1. Etage aufgestiegen ;-)
Dank Löwenzahn!!! :-)
 

Während die beiden sich etwas im Freilauf
vergnügt haben, haben wir ihnen die
1. Etage etwas neu eingerichtet... ;-)
Und alles mit Löwenzahn "präpariert" :-D

 

Sie haben sofort alles ausprobiert und sind
auf die Hängematte rauf und wieder runter
und durch den Käfig gehüpft wie die Wilden!
Ich glaube sie hatten Spaß....
Leider war ich nur mit Handy im Garten und die
Bilder in der Hängematte habe ich mit Zoom
aus etwas Entfernung aufgenommen, deshalb 
sind sie nicht scharf... 
Aber man kann es erkennen! :-)


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. och die sind aber auch putzig - da braucht man wirklich kein anderes tv mehr :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Grins, ja, Tiere ersetzen jede TV Sendung, find ich auch immer viel spannender. Niedlich, die zwei!
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, für Löwenzahn haben unsere auch immer alles getan ;-) Und sie haben zur Begrüßung immer total süß gequiekt wenn wir heim kamen vom Einkaufen usw.

    Total süß Eure beiden!!!

    GGLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Super, super süß die beiden !!!
    Ha und die Hängematte scheint zu gefallen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. hach sind die niedlich! Vielleicht ist ihnen die Leiter auch etwas zu steil. Stell doch mal nen Pflasterstein drunter, ans untere Ende. Das hilft auch beim Krallenabwetzen - momentan noch nicht so das Thema, aber wenn sie erwachsen sind schon.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Die sind so putzig :) Die Hängematte scheint zumindest sehr gut anzukommen bei den Süssen. LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Suuper endlich haben deine kleinen Racker die schoene Haengematte entdeckt, die dufuer sie gemacht hast. TIER-T V finde ich auch super,aber bei diesen Temperaturen ist es etwas eintoenig :) alle liegen schlafen auf dem Sofa :)
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  8. Hey Claudi,
    Die Beiden sind echt zuckersüß!!! Und noch sooo klein :)
    Wünsche euch weiterhin viel Spaß mit den Kleinen.
    LG aus Italien
    Line

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudi,
    die beiden sind herzig! Und ob die sich wohl fühlen und ihren Spaß haben...sie haben ja auch eine Nobelvilla! :)))

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Herrje was sind die süß! Und Dann hat das eine (Toffee?) auch noch so niedliche Hängeöhrchen... Schlimme Sache mit Kleintieren und mir *quietsch* :D ;)
    LG und habt weiterhin viel Spaß
    Anne :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...