Montag, 22. Juli 2013

Kuschelsack und Hängematte...



...für die Meerschweinchen hab ich genäht...
Die sind wohl sehr beliebt bei den
Meeris, ich warte aber mal bis es 
wieder etwas kühler wird ;-)

*hier* gibt es ein paar kuschelige
Nähanleitungen :-)

 

 Das ist eine Hängematte,
die kommt in den oberen Stallbereich.
Der wird aber immer noch ignoriert obwohl
wir noch "Zwischenstufen" auf die 
Treppe montiert haben...

Sobald ich ein Schweinchen in einem der
beiden Teile erwische wird natürlich noch
ein Foto nachgereicht! ;-)


Wir sind schon im Ferienmodus und deshalb bin ich heute etwas später dran... ;-)

Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Na, da bin ich gespannt, wie die beiden die neue Inneneinrichtung annehmen..
    lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ferienmodus hat bei uns nur Lars...ich muß noch 3 Wochen durchhalten :-(
    Tolle Teile, aber nagen das die Schweinchen nicht an ?

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. WIW?
    Spät dran???
    ÄÄh.. ich glaub ich steh auf dem Schlauch....
    ) Uhr ist doch früh!!!
    Bei uns schaltet der Ferienmodus def. späääter auf aufstehen :-) *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hihi was eine lustige Idee! Meerschweinchen in der Hängematte! Da musst du aber mal ein Foto zeigen, wenn sie da drin chillen:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. also meine schweine haben auch so säcke und liegen bei 35 im schatten auch gerne drin.... allerdings wollen sie kein holzhaus, die haben ausser so röhren nur die kuschelsäcke.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool ist das denn? Ich möchte auch ein Schweinchen sein! Ehem, vielleicht rasiert:-)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja total goldig. Ich bin ja gespannt ob du noch ein Hängemattenschweinchenfoto nachreichts ;-)) Voll süß!
    Einen schönen Sommerabend,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß, bin gespannt wann du Fotos zeigst.
    Unser Hund Sunny liegt gerne in der Hängematte, aber nur mit mir, kaum liege
    ich drin springt sie schon mit dazu, dann chillen wir gemeinsam.

    LG Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...