Mittwoch, 3. Juli 2013

Handytäschchen




Handytäschchen Bowie
von Pattydoo...
Mit Videoanleitung :-)

 

Das mit der Videoanleitung find
ich toll, es geht ganz einfach
zu nähen aber diese "Faltanleitung"
habe ich doch noch nicht
im Kopf nach 2 Täschchen ;-)


Ich kann mich gar nicht entscheiden,
finde beide sooo süss!
Ich bin ja eigentlich überhaupt
kein Schleifchen-Typ ;-)
aber das Täschchen hat mich
so angelacht und ich find es toooll...


Eigentlich nehme ich noch nicht mal
Handytäschchen weil ich das
sowieso (fast) immer in der Hand
habe ;-) Cover drum - fertig!
Aber manchmal muss man einfach
etwas spezielles nähen...

Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Morgen Claudi,

    schön sind sie Deine Täschchen, aber ich würde sie doch nicht benutzen. Habe zwar mein Handy wenig in der Hand *lach, aber dafür paßt mein noch in die Hosentasche. Beim ersten Täschchen gefallen mir die Farben besonders gut.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    deine Bowie´s sind perfekt gelungen und die Stoffauswahl
    finde ich total klasse. Ich habe auch schon eine genäht
    allerdings ohne Schleife.
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. kann mich auch nicht entscheiden... benutz sie doch einfach beide - die sehen toll aus!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die sind schön! Ich hab ja auch schon ein paar davon genäht, und vor allem die schräge Klappe gefällt mir so gut!

    Meine eigene hab ich ohne Schleife genäht. Find ich auch scheee ;-)

    GLG
    Bine

    Ps: Hier regnets heute auch Bindfäden...

    AntwortenLöschen
  5. ... das täschchen sieht total süß aus !
    die schleife macht es so raffiniert !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Händytäschchen gefallen mir beide sehr gut . Ich habe auch eine Handytasche , hat mir meine Jüngste mal genäht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die sind echt süß! Ganz besonders gefällt mir das mit dem niedlichen Fähnchenstoff ♥!!!

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Niedlich sind sie, kannst ja das Handy passend zum Outfit ummanteln, grins
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  9. GuMo Claudi,
    die Täschchen sind echt zuckersüß! Da könnte ich mich auch nicht entscheiden ;)
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    LG Line

    AntwortenLöschen
  10. ganz ganz bezaubernd, auch die stoffwahl ist wieder einmal auf dem punkt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja niedlich! Die Schleife finde ich auch nett dazu! Und wieder das schöne grüne Stöffchen ;-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Süße,
    einfach ein Traum deine Täschchen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudi, da hast du dir ja zwei suesse Täschchen genäht :-) vlg Heike

    AntwortenLöschen
  14. Beide Stoffkombinationen sind super! Gefällen mir beide sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...