Montag, 1. Juli 2013

°°Carrie°°


Carrie
Ein neues eBook von
der lieben *Beate*...


Es kann in mehreren Variationen
genäht werde, als Handgelenktäschchen
oder als Krimskramstäschen....
Mit oder ohne Schlaufe,
mit Innen- oder Außentasche...


Das kleine Innen- oder Außentäschchen
ist durch einen Reißverschluß geschützt
und mit einer Klappe versehen...


Hier habe ich das Täschchen auf 
 die Rückseite genäht...


Aus dem schönen HL Wachstuch habe
ich noch ein weiteres Täschchen genäht...


Die kleine RV-Tasche ist hier innen...


So kleine Täschchen kann man ja nie
genug haben ♥♥♥

Schaut auch mal bei *Beate*
im Blog, da gibt es noch mehr
Bilder und Infos...


Allerliebste Montagsgrüße, Claudi




Kommentare:

  1. Wow, sieht echt toll aus und sooo viele schöne Varianten!
    Schönen Start in die Woche ;)
    LG Line

    AntwortenLöschen
  2. ui, sind die schön geworden !
    hier liegt auch eine zugeschniten ...

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. meine güte, da hast du ja wieder 2 traumtäschchen gemacht meine liebe ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, solche Täschchen gehen immer, sehr schöne, bunte Auswahl
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Morgen Claudi,

    der Stoff von der ersten Tasche ist super schön !! Rosa bzw. pink und grün sind im Moment meine Favoriten.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    wow...die sind ja megaschön!!! Wahnsinnig schöne Stoffe!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,

    danke für's Probenähen! Deine Täschchen sind wunderschön geworden!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Die Täschchen gefallen mir sehr gut . Die würden sich , mit einem langen Gurt , auch gut als Bauchtaschen machen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut! Sieht praktisch aus! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudi,
    das erste Modell gefällt mir am allerbesten. Was sind das denn für hübsche Stöffchen?
    Eine schöne Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Deine beiden Carrie-Täschchen gefallen mir auch sehr gut...Die Idee mit dem Täschchen auf der Rückseite finde ich toll.

    Liebste Grüße♥
    Sisa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudi,

    die Täschchen gefallen mir ja gut! Kannst du mir vielleicht sagen, welche Stöffchen du für die erste Carrie benutzt hast? Die rot- grüne? Das ist nämlich eine ganz tolle Kombination. Genau nach meinem Geschmack!

    Danke und Liebgruss
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...