Donnerstag, 4. Juli 2013

°° bunte Armbänder



Ich liiiebe Armbänder...
je bunter - je lieber! :-)

 

Als mir dieses Buch
(Bild unten) in die Hände
gefallen ist war es sofort
um mich geschehen.... ;-)


Das ist bestimmt erst der Anfang ;-)
wenn mir etwas Spaß macht 
kann ich ja gar nicht damit aufhören...


♥♥♥



Meine Armbänder gehen heute zu  *rums*


In diesem Buch sind diese und  viele
andere schöne Knüpfanleitungen...

(...und in der neuen deutschen
Mollie Makes auch!!!)


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Oh, die sind wirklich soooo schön!!! Werde jir das Buch auch anschaffen ;)
    Wünsche dir einen schönen Tag,
    GlG Line

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen klasse aus! Eine ganz tolle Idee.

    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es mal wieder geschafft ..... das Buch ist bestellt! Hätte es nie bestellt, wenn ich nur das Cover gesehen hätte, doch deine Armbänder haben mich sehr überzeugt .... die sind soooo hübsch.
    Wo kaufst Du denn die Holzperlen? Die Dreiecke finde ich ja sehr schön!

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Ui, schööön! Vor allem das oberste :-)

    Für sowas fehlt mir das Fingerspitzengefühl ;-)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und buntig! Ich liebe auch bunte Armbänder, muss mir mal das Buch ansehen.... ;o))
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. wooow die sehen ja toll aus - wunderschön und richtig nach sommer - klasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Morgen Claudi,

    ich bin fassungslos....gibt es was, was Du nicht machst ?
    Super, super schön diese bunten Armbänder !!
    Genau das richtige für den Sommer, der ja jetzt kommen soll.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    die Bänder sind sehr schön. Danke für den tollen Buchtip.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. ich auuuuuuuch ! und deine sind sooo wunderschön, ich mag das total gern mit den 4 fäden geknüpft dazwischen dann ne perle auf die beiden mittleren und weiter knüpfen, das sieht so schön aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, so richtig bunt, schaut nach Sommer und guter Laune aus. Danke auch für den Buchtipp :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  11. Die bunten Armbänder sehen sehr schön aus . Gefallen mir gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Die sind der Knaller. Viel Spaß beim knüpfen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den Buchtipp! Ich habe bei meinen Armbändchen ja eher improvisiert, aber ich würde auch gerne mal was nach Anleitung ausprobieren. Und das "Wenn's Spaß macht, kann man gar nicht mehr aufhören" kann ich gut nachvollziehen. Ich nenne das "Kreativrausch". :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  14. finde ich sehr toll! hachz
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  15. .... die sehen wundervoll aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  16. wow...eins schöner als das andere! Ich würd sie alle nehmen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hui, die sind ja super! Das nenn ich Sommer, Sonne, gute Laune ❤

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Boah, sind die klasse. Tausend Dank für den Buch-Tipp.
    Ich hab´s mir gerade direkt bestellt.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  19. Wau...Die sind ja einfach wundervoll geworden!Tolles Buch!!Muss ich wohl auch.... ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Sehr hübsch - ich glaub das Buch brauch ich auch ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  21. Schöööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mikrama = Makramee?

    muss mir unbedingt die neue Mollie Makes besorgen.

    Ganz liebe Grüße von
    Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die sind aber toll! Diese Flechttechnik habe ich auch schonmal ausprobiert. Mittlerweile habe ich aber wieder vergessen, wie es geht...Da muss ich mal googeln!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe mir gleich das Buch bestellt :-) Die Armbänder sind traumhaft schön.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. na super, buch bestellt, jetzt hast du mich angesteckt. die sind aber auch zu schön.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  25. Die sind wunderschön. Am besten gefällt mir das vierte.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Die sind toll. Eins schöner als das andere. Das Buch ist schon bestellt...das knüpfen ist genau das richtige für meine Tochter.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  27. Die Armbänder sind sooooo schön...alle! In diesem Sommer der absolute Hit, am Besten gleich mehrere an jeder Hand! Ich will auch welche! Muss gleich mal nach dem Buch Ausschau halten!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  28. Fleissig fleissig!!!
    Deine Armbäbder sehen echt toll aus!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Hey, die sind ja toll geworden- super! So schön bunt :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...