Donnerstag, 11. Juli 2013

AlltagsTäschi goes Rums...

Da hab ich mal abends in der ebookeria gestöbert
und dabei ist mir gleich diese Tasche aufgefallen...
Sie heißt AlltagsTäschi und ist von 
"Frau Scheiner schneidert"...


Bei mir natürlich etwas BuNtEr... :-)
Vorne und hinten gleich!
Das eBook ist super toll beschrieben
und es hat mir gefallen mal was ganz
"neues" zu lernen!
Diese Falten"technik" und auch die
Innentasche - hat super Spaß gemacht
und ich mag die bunte Tasche
für jeden Tag...

 

Ein AlltagsTäschi eben! :-)

Mit Häkelrose aus meinen
Beständen "gepimpt"...

Und....tadaaa...sie wurde
schon ausgeführt! ;-) 


Meine neue Tasche geht heute zu *rums*


Ganz liebe Grüße, Claudi ♥ 

Kommentare:

  1. Ui, die sieht schön sommerlich bunt aus! Sowas mit so vielen zusammengenähten Stoffstreifen ist mir ja immer zuviel Geschnipsel ;-) Da bin ich zu ungeduldig für ;-)

    Aber es ist immer wieder schön anzusehen!

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. oh die ist aber auch schön, hatte sie ja schon bei Insta gesehen .. echt toll !!!

    Lieben Gruß

    Conny

    AntwortenLöschen
  3. klasse ist die, deine stoffkombis mag ich immer wieder so gern!
    glg andrea (noch kein band geknüpft *seufz*)

    AntwortenLöschen
  4. Die gefällt mir sehr gut. Die Stoffkombi ist toll.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche. Richtig sommerliches Schmuckstück ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Und so tolle Stoffe... den blauen mit den Sternen mag ich besonders gern.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön geworden, dein täschli, schöne stoffkombi!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. A su a scheens Täschi! Hast du wieder super schön gemacht! ♥
    Ganz liebe Grüße aus Franken
    Catrin

    AntwortenLöschen
  9. Schön bunt und schön groß, gefällt mir super gut...
    lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  10. Deine 99.te Tasche gefällt mir super :-) Prima zum Stoffreste verbrauchen!

    GLG Beate
    P.S. Schau mal das Armband auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudi,
    Die Tasche sieht so toll aus - echt super geworden ;)
    GlG Line

    AntwortenLöschen
  12. So schön bunt, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Claudi, was machst du nur mit all den Taschen??? Ich könnt mich nie entscheiden, welche ich nehme, wenn ich sooo viele Taschen hätte ... und eine schöner als die andere :-o)
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die ist aber toll geworden. Gefällt mir so sehr gut, hach, mag ich auch haben!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Auf dem Foto mit der Tür sieht man, wie toll die Tasche fällt. Auch die Stoffteilung gefällt mir sehr gut. Und die Häkelblume ist das Tüpfelchen auf dem "i". Sehr schön! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    wie schön, daß du bei der Verlosung dabei bist. Aber Paul ausspannen?! Das geht ja gar nicht *lach*!!
    Viel Glück,
    Manuela
    Tolle Tasche, wo ich doch Sternchenstoffe so gern hab ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Claudia! Deine RUMS Tasche ist ein Träumchen, gefällt mir supi gut! :)! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  18. die ist aber auch zucker.... oh ich werde schwach... heul...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Eine super Tasche geworden!!
    LG Gnubbel

    AntwortenLöschen
  20. Wow, sieht die Tasche toll aus - wunderbar bunt!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  21. Die würde ich auch gerne ausführen...täglich! :)))

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja eine schöne Tasche! Tolle Stoffe hast Du dafür ausgewählt - gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. das ist ja mal ein geniales täschchen! spitze, hut ab!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  24. Taschen hat Frau nie genug ;-) Toll geworden. LG

    AntwortenLöschen
  25. ... die sieht klasse aus, so fröhlich und bunt !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudi,
    deine Tasche gefällt mir super gut!! Taschen kann man eh niieee genug haben!
    Viele liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  27. Sehr sehr schön geworden ist es geworden. Gefällt mir wirklich richtig gut.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  28. Oha gehst du jetzt unter die Quilter? Klasse!
    Sag mal hast du hier auf dem Blog irgendwo die Bilder bzw. Anleitung zu deinem Topflappen?
    LG Anne :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...