Dienstag, 25. Juni 2013

Tags ausgekurbelt...+ Filzempfehlung


 Mit der BigShot habe ich
diese Tags und die Blümchen 
ausgekurbelt und daraus
Geschenkanhänger gemacht...


Die werden dann mit ans Geschenk
gebunden, find ich ganz süss.
Hab ich schon vor längerem ausgekurbelt
aber jetzt erst zusammengestellt/genäht
und mit Ösen versehen...


Jetzt hab ich mal ein paar auf Vorrat ;-)

Die Idee dazu habe ich 
wieder in einem meiner unzähligen 
Bücher gefunden ;-)


Und weil ich oft gefragt werde was ich
für Stickfilz verwende möchte ich
heute mal den Stickfilz von *hier* empfehlen...:

 

Bei den Anhängern habe ich
zwar "gemischten" Stickfilz
verwendet, so wie ich ihn hier
hatte aber ich habe jetzt mal festgestellt 
daß ich diese Qualität sehr angenehm finde 
denn manche Stickfilze sind so dünn, 
sie verziehen sich leicht und gerade 
beim Auskurbeln habe ich festgestellt daß 
das mit diesem Filz nicht passiert ist...
Er ist zwar weich aber trotzdem stabil.
Nur zur Info!! ;-)



Ganz liebe Grüße, Claudi






Kommentare:

  1. Niedlich die Tags, gefallen mir sehr gut, danke für den Filztipp. Und verrätst Du auch, wo die niedlichen Knöpfe vom ersten Bild her sind??? grins
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. GuMo Claudi,
    auch hier finde ich die Tags auch sehr schön - nicht nur bei Instagram ;) Die Idee ist toll.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!!!
    GlG Line

    AntwortenLöschen
  3. liebe claudi,
    die sind ja schöööööön die tags, so farbenfroh, klasse!!!!
    ich bin so mit meiner camy beschäftigt, die big shot fristet ein bisschen ein schattendasein... ;-) muss sie auch mal wieder beschäftigen!
    herzlich glüpi ;-)

    AntwortenLöschen
  4. hallo claudia, die tags sind klasse! ich find so extras für die verpackung auch immer schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind ja toll!!! Und diese Knöpfe sind auch immer wieder schön! Die hab ich mir auch letztens gegönnt :-)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee. Tags kann man immer gebrauchen :-)
    Ich schick dir mal ganz viele Drücker

    AntwortenLöschen
  7. Supi! Wiedermal eine schöne Idee, welche zum Nachmachen verführt...... :)

    AntwortenLöschen
  8. ach Claudi, das ist aber auch wieder toll!
    danke, für den Filztipp!
    GGGLg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja süß geworden. Eine ganz tolle Idee! Als Geburtstagsgeschenkanhänger oder für Weihnachten kann ich sie mir auch gut vorstellen.

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Die Geschenkanhänger sind so hübsch und ausgefallen, dass sie regelrecht eine Konkurrenz für das verpackte Geschenk sein dürften! Sehr schön!
    Was macht denn der Rücken? Alles wieder fit?
    Ganz liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  11. Die Anhänger sind richtig toll geworden!

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  12. die sind aber echt toll geworden...schöne Farben...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen ja toll aus! Aber was heißt auskurbeln?? Ausstanzen??

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  14. ... wunderschöne geschenkanhänger !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  15. Auskurbeln... ich habe wieder was gelernt und die Geschenkanhängeridee finde ich total schick.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Die Geschenkanhänger gefallen mir sehr gut . Etwas ganz besonderes . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...