Donnerstag, 20. Juni 2013

°°°Schubladen-Liebe ♥

Eine alte Besteckschublade habe ich vom 
Sperrmüll gerettet... Ich wollte schon länger 
eine Art "Regal" daraus machen... :


 Abgeschliffen und angepinselt,
in die Zwischenräume habe ich 
dickeres Papier geklebt...


Ein kleines Eckregal ist mir dann gleich
auch noch unter den Pinsel gekommen ;-):

 

Mein AngeMALtes geht heute
zu *RUMS*...

So sah die Schublade vorher aus:

 

 Ist doch auf jeden Fall eine Verbesserung, ne? ;-)



Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. tolle idee, gefällt mir sehr

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. ...auf jeden Fall und was für eine Verbesserung...wie
    Tag und Nacht und vor allem total genial gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist genial und die Umsetzung sehr gut gelungen! Sieht superschön aus. Und an den Griff kann man gleich noch etwas Dekoratives dranhängen... Wie praktisch! :-) Tolle Idee, die ich mir merken werde.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Verbesserung!
    Ich habe hier auch noch solche Schätze im Keller liegen die auf ihre Verschönerung warten.
    Danke fürs Zeigen!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  5. eine super idee, da werde ich hier auch mal Ausschau halten....
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Find ich echt toll!
    Schönen Tag und LG
    Line

    AntwortenLöschen
  7. Super schön . . . so ein Regal hätte ich auch gerne!

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, suuuperschön!!!

    Und die Glückskatze ist auch genial!!! :-)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mal eine geniale Idee. Tolles Dekostück

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. kreiiiiiisch wie genial, ich steh ja sowas von auf solche dinge ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. ist dir wirklich gut gelungen, gefällt mir!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir richtig gut!!!

    LG Tinsche

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee und super kreative Umsetzung! Würde ich glatt nehmen!!! :)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee! Was man aus einer Schublade doch alles machen kann.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee - sehr kreativ! Würde bei mir auch super passen! :)

    AntwortenLöschen
  16. Superschön :-)
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine dermaßen nette Idee - da frag ich doch gleich den Sammler-Nachbarn, ob der eine Schublade über hat!
    Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  18. Neinaberauch diese Idee...flipp, das muss ich mir unbedingt merken!Sieht sooooo wunderbar aus!!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  19. total schön, Claudi!
    Das hätte ich auch gerne!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  20. total klasse sieht deine Schublade aus.....
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  21. Was eine super Idee! Hoffentlich ist bei uns bald Sperrmüll:-))

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  22. oh ha, wie toll.... und noch in meiner lieblingsfarbe.... grandios...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  23. Klasse Idee....und beim nächsten Sperrmüll guck ich noch mal genauer....und der Hammer ist ja wohl mal wieder diese Farbe! So cooool! ;o)
    Lass es Dir gut gehen und
    ganz liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  24. Eine herzallerliebste Regalschublade! Über meinem Schreibtisch hängen auch zwei alte Schubladen. Allerdings leider nicht mit so einer schicken Besteckeinteilung.
    Schöne Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  25. Sieht klasse aus !!!
    Ich sag´s ja das Glück liegt auf der Straße.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Zuckersüss ... Würde ich glatt adoptieren ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  27. Wahnsinn, ich bin begeistert, super-super toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja mal ne Idee!
    Total toll und ausgesprochen schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne Schublade, so eine würde ich auch gerne mal finden. Was Du daraus gezaubert hast, idt einfach klasse, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  30. Sehr cool, sowas liebe ich ja :) und die Farbe erst, toll.
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Wie schöööön! ♥

    Ich will auch so ne Schublade - sofort!

    AntwortenLöschen
  32. Wieder eine so hübsche Idee, genau nach meinem Geschmack!

    glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  33. Die Idee mit dem Schubladen ist klasse! Und die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut!
    Oh man, warum habe ich hier keinen alten Schubkasten zu Hause?!

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Was für eine supertolle Idee!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  35. Wow , das ist eine tolle Idee und sieht so schön aus . Gefällt mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  36. Wahrlich eine süße Idee, schaut echt total schön aus. vorallem mit dem papiereingeklebten, richtig schnuckelig :) schönen tag.

    AntwortenLöschen
  37. Coole Idee!!
    Und deine Ausführung ist ja zum dahin-schmachten!
    Ich glaub, sowas muss ich auch mal versuchen :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  38. Sieht toll aus und ist super praktisch.
    so muss die arme Schublade doch nicht auf den Sperrmüll. :O)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  39. Und die wolltest Du uns vorenthalten *kopfschüttel
    ...geht ja man gar nicht!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  40. Oh, sieht die hübsch aus...so eine schöne Farbe! Auch das Eckregal! Bin begeistert!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  41. Hi Claudi!
    Diene Werke sind Klasse. Bin eben mal so über deinen Blog gesurft und begeistert. Klasse.
    Hast du nicht Lust, dich mit deinem liebevollen Werke, unserem Wanderpaket anzuschließen:
    http://alles-darf-rein-wanderpaket.blogspot.de/
    Was ich hier so bewundern könnte würdest du gut zu uns passen.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  42. Wie genial ist das denn??? Die Idee ist super!!! Muss ich mir mal merken ;) Sieht wirklich ♥zuckersüß♥ aus.

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...