Dienstag, 11. Juni 2013

Schaut mal bitte her....





Sandra vom Blog Ka-Zu-Mi
hat um Hilfe gebeten:


ACHTUNG - AKTUELL GEHEN ALLE EINNAHMEN AUS DEN STICKDATEI-VERKÄUFEN ZU GUNSTEN DER KITA IN UNSEREM WOHNORT CAASCHWITZ - HIER HAT DAS HOCHWASSER ENORME SCHÄDEN VERURSACHT UND FINANZIELLE HILFE WIRD DRINGEND BENÖTIGT!!! ICH HABE ALLE PREISE GESENKT UND HOFFE IHR KAUFT FLEIßIG EIN UND HELFT SOMIT UNSERER KITA. ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN WENN IHR EURE NÄH-FREUNDE ÜBER MEIN ANGEBOT INFORMIERT ODER IN SOZIALEN NETZWERKEN DARÜBER POSTET!!!


Um Ihre Aktion ein bißchen publik 
zu machen, auch weil Sandra noch
nicht so viele Leser hat möchte ich
es mit euch teilen.

Ihre Stickdateien könnt ihr *hier*
erwerben und vielleicht mag
der eine oder andere ihren Post
auch noch teilen!


Vielen Dank und  ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. .... habe es auch gerade gepostet !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich keine Stickmaschine habe :-(. Aber ich poste gleich auch die Info.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...