Donnerstag, 6. Juni 2013

°°Omas Liebling ♥


Ein tolles Freebook von Farbenmix!
Die Machart, dass man verdeckte Nähte
auch ohne Futter nähen kann find ich klasse...


Ich hoffe sehr daß ich diese Tasche jetzt auch
immer bei mir trage ;-) denn wie oft würde man
eine Tasche benötigen und greift auf 
olle Plastiktüten zurück... ;-)


Bißchen maritim *gepimpt*
da steh ich ja im Moment 
(wieder mal) total drauf! ;-)

Omas Liebling geht heute zu *Rums*...


Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Ui, die ist toll! Das mit den unteren Ecken sieht genial aus! und Sternchen-Stoff geht einfach immer :)

    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist klasse geworden . Ich habe immer Stofftaschen in meiner
    Handtasche . Ganz selten , das ich mal keine dabei habe . Meistens kauf ich dann auch Papiertüten , um mein Altpapier darin zu sammeln . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist super geworden!!!
    Ich mag dieses maritime ;o)))
    > die hat aber Ähnlichkeit mit dem Joker oder??? der liegt hier gerade bei mir..
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Total toll und die Farben sind auch super gewählt. Die Applikation find ichnganz toll!
    LG Line

    AntwortenLöschen
  5. ... die tasche sieht klasse aus !

    schon seit einiger zeit benutze ich nur
    noch stofftaschen und gehe NIE ohne
    aus dem haus. jetzt seit ein paar tagen
    ist es geschafft, wir haben keine einzige
    plastiktüte mehr !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. klaaaasse! hab ich mir auch gleich ausgedruckt damals :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. uii ist die schön ... den Schnitt muss ich mir auch mal ansehen ;-)


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. ...eine tolle Tasche und sooo schöne Details...ein echtes
    Schmuckstück ist das geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Super klasse !!! Tja, das Problem kenne ich....im Auto keine Tasche, hängen alle schön zu hause...dann wieder Plastik.
    Toll gepimpt !!!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia....an dir ist echt ein Nordlicht verloren gegangen...lach.
    Mal wieder super schön !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Super! Ich liebe maritimen Kram und Taschen aller Art sowieso. Ich benutzte auch nur Stofftaschen für den Einkauf und die meisten sind selbstgenäht. Und es werden irgendwie immer mehr ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  12. meinst du mit verdeckten Nähten Kappnähte?? Die Tasche ist jedenfalls sehr schön geworden, gefällt mir echt.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Schön, ich hab mir direkt das freebie besorgt, das mit den Nähten muss ich doch auch mal probieren :o) und diese Einkaufstaschen gehen immer....

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch! Ich steh auch total auf alles Maritime, von daher ist das genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Ganz super toll, gefällt mir sehr gut
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  16. Omas Liebling ist auch Annettes Liebling ♥

    Luftkuss und Ahoi

    AntwortenLöschen
  17. Die ist super geworden! Die Stoffe gefallen mir richtig gut! Da kann keine Plastiktüte mithalten!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr schöne Tasche! Das mit den Nähten muss ich mir mal anschauen - ich dachte ja immer, ich brauch das Freebook nicht, weil ich immer Roll-up-Bags nähe ... Wohl falsch gedacht! ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  19. Total schön und liebevoll ausgearbeitet! Ich würde sagen; Jedermanns Liebling!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Die ist wirklich wirklich klasse, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  21. Superschöne Tasche, die vergisst Du bestimmt nicht.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Die sieht super aus. Fast viel zu schade um "nur" den einkauf reinzutun...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Richtig schick ist die geworden. SUper Kombi!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  24. Superschön! Der maritime Look ist ganz toll!

    Die muss ich auch unbedingt mal nähen.

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  25. Die sieht ja super aus! Das Freebook hab ich noch garnicht entdeckt...muss ich gleich mal schauen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  26. Sieht super aus :) das mit den Plastiktüten geht mir leider ähnlich :(

    AntwortenLöschen
  27. Die sieht toll aus...die vergisst du bestimmt nicht! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe Anker und maritimes Design. Echt eine klasse Tasche! VlG

    AntwortenLöschen
  29. ohne futter nähen. hört sich super an. muss ich gleich mal schauen. deine sieht mega toll aus!
    lg resa

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschöne Tasche. Tolle Stoffe.

    LG Grace von www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...