Montag, 17. Juni 2013

Geldbörse Reini

Geldbörse Reini von Mrs. de Elfjes

Eine neue Geldbörse will ich mir schon
laaaange nähen...
Diese ist leider wieder ein Modell aus 
der Reihe "immer is jät" ;-)
Ich wollte außen keinen Baumwollstoff nehmen
und habe darum den Außenstoff mit
Lamifix bebügelt....das war aber leider 
keine gute Idee... 


Fühlte sich zwar ganz gut an
aber nach dem Wenden sah es aus
wie eine alte Plastiktüte :-(
Ich habe die letzte Naht dann wieder
aufgetrennt und konnte das Lamifix sogar
wieder abziehen aber durch
das Hin und Her und Auf und Zu
ist sie jetzt nicht mehr so ganz perfekt...


Nicht daß meine Sachen sonst "perfekt"
wären ;-) aber sowas nervt mich
halt *grummel*....
Jetzt hat mir eine liebe "Mit-Instagramerin"
HL Happy-Wachstuch von einem Stoffmarkt
mitgebracht, dann werde ich mir wohl 
(aus Trotz ;-)!) eine neue Reini-Börse
nähen... Und Lamifix nehm ich auch
nicht mehr - so! :-)


Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Also ich finde sie schön !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. GuMo Claudi,
    Ich finde die Börse schön! Wollte mich auch mal an eine Börse trauen... Deine Stoffkombi ist super ;)
    Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche.
    LG Line

    AntwortenLöschen
  3. Morgen Claudi,

    mit Lamifix habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Da ist richtiges Wachstuch besser !!
    Sieht klasse aus.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ja stimmt, beim wenden ists dann vorbei mit der optik.. leider, aber so sieht dein reini bestimmt viiiiel schöner aus ♥ mit den stöffchen ja kein wunder! viel freude damit! die ledertropfen find ich übrigens perfetto!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. gut zu wissen - dann brauch ich das gar nicht mehr ausprobieren - aber schön ist deine reini trotzdem!!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,
    ohje - ich kann dich gut verstehen. Wie oft habe ich schon was aufgetrennt, mich geärgert - es in die Ecke gepfeffert und irgendwann dann doch fertig gemacht - und immer sehe ich die nich so "perfekten" Stellen. Kenn ich nur zu gut.
    Ich find deine Geldbörse jedoch wunderschön. Den kleinen Makel sieht man gar nicht. Jetzt bin ich schon auf dein Wachstuchmodell gespannt. Irgendwie muß ich mich da auch mal wieder ranwagen. Wachstuch klappt bei mir leider nicht immer so gut.
    Ich wünsch dir eine wunderschöne, sonnige Woche.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ach, perfekt ist ja auch langweilig. Und beim nächsten Versuch wird es wieder etwas besser. Bin schon neugierig auf die Wachstuchvariante (das geht ja bei mir immer schief)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. von hier sieht sie sehr schön aus!
    küsschen!
    C.

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt deine Geldbörse super, aber ich kann verstehen, dass du dich ärgerst! ich habe mit Lamifix auch keine guten Erfahrungen gemacht, weil es einfach beim Wenden zu sehr knittert.

    Viele sonnige Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ja das kenn ich aber auch "immer is jät", da muss man wohl durch beim Naehen ;) Schoen finde ich sie aber trotzdem. Ich hab immernochnicht geschaft eine Boerse zu naehen. LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. ttztz claudi, die ist doch schön ...


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  12. Die Börse sieht doch ganz gut aus . Mir würde so etwas aufwendiges gar nicht gelingen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Börse wirklich gelungen. Mich hätte mal ein Foto vom alte Plastiktütenzustand interessiert. Ich habe so ein Iron-On Zeug nämlich auch noch da.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. It looks pretty nice.Love it!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...