Montag, 10. Juni 2013

...das Drama um °°As°° ;-)


Das war jetzt echt ein Drama mit der Tasche AS
von der Farbenmix Taschenspieler-CD...
Eigentlich sollte das ja meine allererste Tasche
werden weil mir der Schnitt so gut gefiel...
Dann konnte ich mich für keinen Stoff entscheiden
(nicht so wahnsinnig ungewöhnlich) ;-)
Dann hab ich den blumigen Stoff bestellt
und doch erstmal diese und jene andere
Tasche genäht... ;-)
Irgendwann Zuschnitt - zu wenig Blumen! :-(
Hoil..hatte ich nicht 1 Meter bestellt?
Na ja, dann hab ich etwas gestückelt und quasi
1/4 der Tasche uni grün gemacht...
Und wieder gegrübelt.... ;-)
Nee, macht keinen Sinn bei mir, also neuen
Außenstoff gekauft und die schönen Blumen
als Futter genommmen.
Aber wie betüddeln? Die Blumen sollten ja nun
doch irgendwo wieder auftauchen ;-)
Das gefiel mir dann irgendwann.... :-)
Tasche genäht - die Falten waren nicht passgenau..
Wieder hoil...egal,  bißchen gefuscht ;-)
Die Henkel hab ich dann auch mehrfach genäht,
wieder aufgetrennt, mich für einen doppelten Henkel
entschieden und dann....??
Schepp - schief :-(
Der linke Henkel "schaut" nach vorne, ist also
verdreht, der rechte ist richtig zur Mitte
gewandt. Das ist ja nix für Frau Pingel...
Aber da ich eigentlich nicht wirklich weiß
warum das passiert ist habe ich es jetzt
einfach so gelassen. Wenn man sie trägt fällt
es nicht auf...*hoff* ;-)
Vielleicht wird sie sogar meine neue
Lieblingstasche...schaun mer mal! ;-)


Fertig bin ich ja immer noch nicht, der KÖNIG fehlt mir noch, Stöffchen liegt bereit! ;-)


Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. das drama hat sich aber gelohnt - sieht klasse aus!!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das muss so. Sie ist wirklich schön geworden....
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich auch, dass es sich gelohnt hat .... tolle Tasche!

    Drück dich, Dori

    AntwortenLöschen
  4. *Dichmaldrück
    manchmal ist es einfach verhext ;o)))
    Ich finde sie auf jedenfall klasse so wie sie jetzt ist!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Claudi,
    ein Hoch auf deine Nerven ;)
    Die Tasche sieht aber echt prima aus - die Farbe ist sehr schön.
    Schöne Woche wünsche ich dir!
    LG Line

    AntwortenLöschen
  6. Also liebe Claudi....ich seh nur eine super schöne Tasche ( mit Geschichte ) !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Also solche Drama-Taschen kenn ich auch ;-)

    Aber Deine ist wirklich superschön geworden!!! Und wenn Du's nicht erzählt hättest hätt ich's niemals gemerkt! :-)

    GGLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. *lach* es wäre nicht Claudi wenn es anders gelaufen wäre !:)))
    Den Schnitt finde ich eigentlich nicht so schön, allerdings in Deiner Farb und Stoffkombi richtig toll.

    Gruß und Kuss
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. ... und trotzdem sieht die tasche superschön aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich bin schon sehr lange eine stillschweigende Genießerin deines Blogs. Ich halte mich mit Kommentaren eigentlich immer zurück und bewundere einfach die vielen tollen Dinge die so gezaubert werden. Leider ist es nun so dass unser Ort und ganz besonders unsere KiTa schwer vom Hochwasser gezeichnet wurde und alle Eltern um finanzielle Unterstütung gebeten wurden. Ich möchte gern mehr tun und biete nun alle meine Stickdateien für diesen Zweck. Ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe wenn dich dich bitten würde in deinem tollen Blog einmal kurz darauf hin zuweisen?!

    Weitere Informationen zur Sache findest du in meinem kleinen Blog:
    http://ka-zu-mi-handmade.blogspot.de/

    Und die Dateien stehen bei Dawanda unter:
    http://de.dawanda.com/shop/ka-zu-mi


    zur Verfügung. Danke für deine Zeit und ganz liebe Grüße Ka-Zu-Mi

    AntwortenLöschen
  11. eine echte zicke also :) aber so wie sie da hängt, so wunderschön, sieht sie aus, als könnte sie kein wässerchen trüben!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Das hast sich aber auf jeden Fall gelohnt- die ist klasse geworden! Na und ich würde sagen, die kleinsten Details machen sie halt zu deinem Unikat ;)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, lustig was für Geschichten hinter manchen Sachen stecken ;-) Aber du hast dich ganz richtig entschieden! Die Stoffe sind toll gemixt und den gedrehten Träger sieht doch bestimmt keiner...

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  14. *lach* ... SIE wird bestimmt Deine neue Lieblingstasche. Gut Ding will Weile! Total klasse geworden!

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen, liebe Claudi,
    dass sind ja richtige Dramen, die sich da bei dir abspielen!!!!!
    Sehr schön ist sie trotzdem geworden! Und da du ja nicht soooooo viele Taschen hast, :O)
    wirds bestimmt ne neue Lieblingstasche!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Die ist wirklich schön geworden! Toll, toll, man sieht ihr wirklich nicht an, was für ein "Kampf" Du mit Ihrer Herstellung hattest.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  17. Also, ich find sie sehr schön!
    Eine Tasche mit Persönlichkeit und Geschichte!
    Kann ja auch nicht jede Tasche von sich behaupten ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudi...ein Drama mit wunderschönem Ergebnis! Na, wenn die nicht dein Lieblingstäschchen wird, dann weiß ich auch nicht...*lach*!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudi,

    die Tasche sieht richtig, richtig super aus, echt!!! Den Blumenstoff finde ich toll und die Träger sehen auch klasse aus. An solchen Trägern muss ich mich auch mal versuchen...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    manchmal steckt einfach der Wurm drin, was? Aaaaaber das Ergebnis ist definitiv wurmfrei und sieht super schick aus!!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...