Montag, 3. Juni 2013

Am Wochenende wird geplottert...



Ich habe noch keinen festen Platz für
den Plotter gefunden und muss ihn immer
extra aufbauen, deshalb muss sich das
dann auch lohnen ;-)

Hier Flockmotive in magenta und rot,
durch die Folie davor kann man die
Farben leider nicht so schön sehen 
aber immerhin die Motive!! :-)
 

Hier Flex in neongrün...
die Surfbretter und die Geckos 
find ich für Jungs total klasse!

 

 Und Flock in dunkeltürkis,
die maritimen Motive haben es mir
derzeit angetan! 
Ich will Sommer...jetzt!!! ;-)

Alle Schnittdateien aus dem
Silhouette-Shop USA


Tja, das ist leider notwenig :-(
Weil ich es immer wieder vergesse habe
ich mir die Cameo mit Vinyl-Aufklebern
beschriftet in der Hoffnung daß
"doppelt gemoppelt hält besser"
hier wirklich stimmt! ;-)
Wenn man die Bügelmotive (mit Schrift)
nicht spiegelt kann man die Folie 
nämlich der Tonne zuführen...*grummel*


Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Morgen Claudi,

    tolle Motive !!
    Aber bei dem schönen Wetterchen hast Du geplottert ?

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Geckos liebe ich auch ;-) aber auch die anderen Motive sind toll.

    Drück dich, Dori

    AntwortenLöschen
  3. moin claudi! ich sag nur: spügeln! ;-))
    super sind sie geworden deine motive, echt toll!!!!
    herzlich christina

    AntwortenLöschen
  4. boah wieder so tolle! wo bügelst du die denn alle hin süße????
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das Aufbauen hat sich definitiv gelohnt. Super Motive vor allem die Geckos!

    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Alle Motive sind genial- super Farben!

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Motive hast du da wieder geplottert! Die Neon-Teile für die Jungs finde ich auch klasse! Vor allem die Kopfhörer gefallen mir super!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. ... tolle motive und super farben !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  9. Schön geplottert und der Spruch auf der Cameo ist super. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Da warst Du aber sehr fleißig, schöne Motive
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudi,
    dein Maschinchen begeister mich immer mehr. Die Motive sehen wirklich super aus. Worauf kommen sie denn?Da siehtst du mal, wie du mich neugierig gemacht hast *lach*
    Darf ich dich noch fragen, welche Flockfolie du benutzt?;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela



    AntwortenLöschen
  12. Hi...

    .. ich finde die Motive alle total schön.... was entsteht denn alles tolles daraus?

    Liebe Grüße
    Madeleine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Madeleine,
      kann dir leider nirgends antworten - drum hier :-)
      Danke für deinen Kommentar, das weiß ich selber noch nicht so genau ;-)
      Ich muss immer alles mal plottern und dann liegt es erstmal hier rum und wartet auf weitere Verwendung ;-)
      LG Claudi

      Löschen
  13. JAA so eine Schneidmaschine ist was feines, ich habe eine Cricut und da kann man auch sooo viel mit machen.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe auch so ein maschinchen, woher bekommt man diese Folien, suche auch wandfolien. Toll. Das neongrün.... Hach

    LG Micha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...