Donnerstag, 27. Juni 2013

Ahoi Matrosen...



♥♥♥



Das nenn ich mal ne richtig
grooooße Badetasche :-)


Pernille von Farbenmix,
das große Modell, die "Beachbag"...


 Kräftig "gepimpt" ;-)
Passend zum Nordsee-Urlaub...

Den Jeans-Anker und das Bullauge
habe ich mit der Schere ausgeschnitten
aber bei den ganzen kleinen Ankern
und Schriften habe ich erstmals mit 
der Cameo Stoff geschnitten...


Der Stoff wurde vorher mit einem speziellen
Vlies bebügelt und sollte nachher nur
aufgebügelt werden. Das hat aber leider nicht
gehalten...lag vielleicht am nicht vorgewaschenen
Stoff...keine Ahnung!
Auf jeden Fall hab ich dann nochmal
alles mit der Maschine nachgenäht,
soll ja auch halten ;-)


Mit gestreiftem Innenfutter und Kordel als Henkel...
Auf dem rechten Bild sieht man mal die Ausmaße
der Tasche ;-) aber wir sind ja zu Viert, da können
wir den Platz sehr gut gebrauchen! :-)

Meine Beachbag geht heute zu *Rums*...


Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Ahoi Claudi!!!
    Super super schön sieht die Tasche aus und die Applikationen sind hammer ;)
    GlG Line

    AntwortenLöschen
  2. Wow Claudi, das ist man ne echte Nordseetasche :O) tolles Ding.
    Wie wat wann bist Du an der Nordsee??? Wo bist Du??? Vielleicht kann ich Dich ja mal besuchen kommen, wenns nicht so weit weg ist.

    Drücker
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super schön aus und du hast recht, passt genau zu meinem Nordsee-Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön groß ist sie wirklich, klasse geworden
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Also er sieht wirklich obertoll aus dein Beach Bag! Mannmann, auch noch auf meiner To-sew-Liste *immerlängerwird*.
    Schiff ahoi! lealu

    AntwortenLöschen
  6. Na dann wünsche ich mal eine gute Reise. Die Tasche gefällt mir so gut. Sie ist genau nach meinem Geschmack.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ja ein seeehhhhr großes Herz für Ahoi-Taschen. :-) Deshalb bin ich dem kleinen Teaser bei RUMS sofort zu deinem Blog gefolgt. Quasi magisch angezogen... :-) Deine Tasche ist superschön. Das Bullauge mit dem bunten Chevron und der kleinen Anker-Kette finde ich total witzig. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperschön.
    Ganz viele Drücker

    AntwortenLöschen
  9. ahooooi! wunderwunderbar die tasche ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe maritimes♥♥ Was für eine schöne Tasche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ahoi! sehr coole Tasche!!
    glg renate

    AntwortenLöschen
  12. Der absolute hammer - obercool :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist der Knaller!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  14. der oberknaller.. wow... was ihr immer so alles zaubert.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Super-super-schön die Tasche!!! Hammer! Und echt riesig...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Ohh ist die wieder toll geworden! Wirklich perfekt für einen Nordesee-Urlaub!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  17. Das sind sehr schöne Badetaschen . Dann kann der Urlaub kommen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  18. Große Klasse! Da kann der Urlaub ja starten! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  19. Total schön! Die Trägerlösung find eich klasse!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Tasche! Damit würde ich auch sofort in den Urlaub starten ... wenn man mich ließe! Gefällt mir sehr gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  21. Klasse Sache, sieht einfach toll aus!

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...