Donnerstag, 30. Mai 2013

Was Schnelles für Zwischendurch...




 Hab ich im Farbenmix-Blog gesehen,
ein Tutorial von *dickmadamme*...

Die finde ich total klasse, damit kann man
auch Taschen & Co. schön
"pimpen", hinten mit Broschennadel...

 

Wenig Aufwand - große Wirkung
find ich! :-)


Weil ich die Broschen für mich 
gemacht habe und Donnerstag ist 
gehen sie zu *Rums*...


Wir haben heute Feiertag und unser "kleiner" Sohn wird 13. Leider ist das Wetter wieder mal recht bescheiden aber wir machen das Beste daraus!
Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag - egal ob Feiertag oder nicht! ;-)


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Das stimmt , die sind wirklich sehr schön . Kann ich mir gut auf einer Tasche vorstellen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. ... tolle broschen !

    wünsche euch einen schönen
    geburtstags-tag ;-)

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja schön! Das Tutorial hatte ich auch schon erspäht und es wird sicher noch zum Einsatz kommen!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. na das hätte doch perfekt noch auf mein shirt zum rock heute gepasst! merk ich mir, die sehen toll aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das hab ich mir auch schon gespeichert, lieben Dank noch mal für den Tipp. Deine sind wirklich bezaubernd geworden.
    Viel Spaß heut beim Feiern
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Broschen! Trotzdem viel Spass beim Feiern! GLG

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, die sehen ja echt witzig aus!
    Könnte ich mir auch gut als Haarspange vorstellen..
    Werd ich Sternchen gleich mal nach der Schule zeigen :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Die Broschen sind sooo schön geworden!!!
    > ich glaube eine tolle Idee um das AS aufzupeppen, wenn ich denn mal angefangen bin...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja eine coole Idee. Ich habe hier bergeweise Webband, jetzt weiß ich, was ich damit anstellen kann. Klasse!!

    Viel Spaß beim Geburtstag feiern, hier in nähe Bremen ist das Wetter auch bescheiden :-(

    Viele Grüsse

    Püppilotta

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mann und wow, die Broschen sehen super aus.
    Solche würden mir auch gefallen.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Idee! Gefällt mir sehr gut!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du recht. Die passen immer!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  13. Super Idee - gefallen mir gut.
    LG Line

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja süss geworden, tolles Sommer-i-Tüpfelchen ;)

    AntwortenLöschen
  15. Die finde ich alle wunderschön!! Hast du toll gemacht!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  16. Die sind wirklich super toll. Da wird sich bestimmt auch meine Tochter freuen- werde ich ihr später mal zeigen :)


    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...