Montag, 13. Mai 2013

°°Rot°°


ROT von der Farbenmix Taschenspieler-CD
...aus Möbelstoff, gefällt mir super gut :-)

 

 Bei den Möbelstoffen muss man zwar wirklich
gut versäubern, gerade dieser franselt
doch ziemlich aus aber ich finde die Haptik
von diesen Stoffen einfach toll und in uni
sind sie so schön "betüddelbar" :-)

Bin einmal komplett mit der Ovi um
die Schnittteile gefahren :-)

Der "Bube" (die nächste Tasche) ;-)
wird auch aus Möbelstoffen mit Stoffmix
genäht und ist schon fast fertig!! :-)


Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Das Täschle sieht klasse aus. Die Idee mit der Schreibmaschine ist echt klasse.
    So Möbelstoffe hab ich glaube ich auch noch. ;-)

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. liebe claudi,
    die ist soooooooooooooo wunderschön! gefällt mir supergut mit den sterndli und dem keep calm! :-)
    liebe grüsse glüpi ;-)

    AntwortenLöschen
  3. UUUIIIHHHH
    sieht super aus!!!
    Auf den Buben bin ich gespannt, da versuche ich mich auch gerade dran ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden ist Deine Rot. Bei mir steht als nächstes das "Herzchen" auf dem Programm, dann wieder was größeres, mal sehen, was?
    Hab einen schönen Start in die (hier total nasse) Woche
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. wow total meins und erinnert mich daran, dass ich den tollen schreibmaschinenstoff auch noch hier irgendwo in den unendlichen weiten meiner stoffberge horte :) wo hast du denn den coolen aufnäher her????
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. sieht Klasse aus... muss wohl ROT von der Farbenmix Taschenspieler auch mal machen, gedruckt habe ich es schon mal und durchgelesen...

    Hab ein schöner Tag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  7. toll .. die würde ich auch schon nehmen ... ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. WOW die gefällt mir ausgesprochen gut!!! Erst einmal habe ich gedacht, du hast die Schreibmaschine geplottet- bei dir weiß man ja nie ;DDD Aus dem Stoff habe ich auch meine Medizintäschchen genäht- Daher weiß ich sehr gut was du meinst ;) Aber die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt- gefällt mir sehr gut :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  9. Morgen Claudi,

    Du scheinst ja wieder richtig fit zu sein, so wie Du Taschen raushaust!
    Toll der Stoff genau mein Stil. Wie wars denn in Venlo, keine Bilder von der Ausbeute ?

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir sehr gut...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht wirklich toll aus und die Schreibmaschine passt super dazu.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  12. wow, sieht das toll aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  13. Total klasse geworden ... ich mag ja diese groben Stoffe für diese Täschchen besonders gerne. Und die Schreibmaschinen-Appli ist herzallerliebst.

    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Ute

    AntwortenLöschen
  14. Claudi...die Tasche ist ne Wucht!

    Ganz liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  15. Die Täschchen sehen dadurch ein bisschen rustikaler aus . Schön gemacht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. ... oh wow - so toll!!!! Sieht klasse aus :-) Ich liebe diesen Schreibmaschinenstoff *hachz*

    ggvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudi, dein Täschchen ist wunderschön! Der Möbelstoff sieht klasse aus! Die kleine Schreibmaschine passt perfekt dazu!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Du bist einfach nur genial :-)
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Einfach klasse mit der Schreibmaschine!! gefällt mir richtig gut!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  20. Echt tolles Täschchen und so groben Stoff zu nehmen passt super. Die Schreibmaschine ist genial, so ein Stöffchen wäre bei mir auch gut aufgehoben :)


    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...