Mittwoch, 8. Mai 2013

Paperball und Stoffdruck


 

...sowas mag ich ja!
Jeweils 20 Teile mit der
Cameo geschnitten und zum
Ball zusammengeklebt.
Die Schnittdatei hat mir die
liebe *Kasia* erstellt...

 

Und weil mir das so gut gefiel
habe ich für die liebe *Heike*
auch noch 2 Paperballs gemacht
für ihren gestrigen Geburtstag...


Außerdem habe ich ihr ein Täschchen
selbst "gedruckt" und genäht,
nach einem eBook von *Kasia*.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag! :-) Wir haben sogar ein langes Wochenende weil die Kinder einen Brückentag haben.


liche Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Hallo Claudi!

    Sehr nett, und das mit den Stoffen drucken ist ja der Hammer, toll!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag's auch...total sogar !
    Heike wurde von euch allen aber verwöhnt.....find ich total lieb von euch !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. wooow das ist einfach nur schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Diese Bälle sind klasse! Deine sind sehr schön geworden und das Täschchen dazu, ein richtig schönes Geschenk.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total schön aus :) wir haben auch einen Brückentag und deshalb, ab an die Nordsee.

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Claudia, dieses Cameo-Dingens ist für mich ja absolut "ich versteh nur Bahnhof", aber ich staune hier immer wieder, was du damit so alles zauberst. Das Dingen kann sogar Stoff bedrucken???
    Ist ja der Hammer!
    Oh, wir freuen uns auch auf das superlange Wochenende! Hoffe nur, dass das Wetter uns nicht ganz im Regen stehen lässt!

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne sachen hast du wieder gezaubert !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Die Paperballs sehen ja toll aus! Wir haben auch ein langes Wochenende dank Brückentag. Eine wirklich gute Einführung ;).

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Ein langes Wochenende habe ich auch, freu!!! Das Täschchen gefällt mir sehr, Dir einen sonnigen Tag
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  10. Die Paperballs sind ja herzallerliebst und das Täschchen ist super!!!
    > sag mal hast Du eine gute Adresse für Flockfolie???
    Wünsch Euch morgen einen schönen Tag
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Ein selbst "gedrucktes" Täschchen...eine schöne Idee! Da hat Heike sich sicher sehr gefreut!
    Die Bälle gefallen mir auch sehr gut!

    Schönes verlängertes Wochenende!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Die Bälle sind super! Und das Täschchen gefällt mir auch prima!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Die Bälle finde ich total klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Die Paperballs sind klasse. Darfst Du die Datei teilen? *liebschau*

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. ist soooooo schön!
    Warum hast du den Plotter denn NACH meinem Geburtstag bekommen????
    GGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Oh jaaaa da hab ich mich aber sowas von dolle gefreut :-):-):-):-):-) ganz arg zauberhaft!!!!!!

    GGgggggvlg Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...