Dienstag, 21. Mai 2013

Mal was "männliches" genäht... ;-)



Ich hab mal was für meinen Schatz
genäht, als ich den tollen Zeitungsstoff sah
wußte ich sofort was  ich daraus nähen möchte.

Stoff von *Tasika-Shop*
Patience + Kreuz von der Taschenspieler-CD
Mustache-Bügelbilder by me ;-)
Schnittdatei von Silhouette USA


Ein Reißverschlußtäschchen habe ich
auch noch aus dem tollen Stoff genäht.
Den Stoff könnte ich mir auch total gut
in Kombination mit Neon vorstellen
♥♥♥
...aber nicht für mein Männe ;-)


Diese Täschchen hab ich "frei Schnauze"
gemacht, da gibt es viele Anleitungen und
ich habe ganz sicher auch eine oder 
mehrere ;-) aber wenn man die ein
paar Mal genäht hat klappt das ja auch
ganz wunderbar ohne...

 Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. soooo klasse! zeitungsstoff, was es alles gibt! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. schön, das paßt gut für Männer, gefällt mir sehr gut (auch für Mädels)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. hihi ... wie cool ist das denn?
    Supertoll :-)
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    obwohl ich ja die Mustaches schrecklich finde, finde ich deine Täschchen ganz bezaubernd!
    GGGGLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia!
    Die sind ja super Klasse geworden! Passt total gut zusammen alles. Und neon sieht sicher auch ziemlich gut darauf aus!O))
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Etwas Schönes, Cooles für Männer zu nähen, ist gar nicht so einfach! Doch du hast es geschafft! Das Set ist klasse!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff sieht klasse aus . Auch das Täschchen gefällt mir . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. super genial!!!
    > habe ich leztens auch geplottert, doch alle verschenkt ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Hach ich freu mich....nech.....zwinker zwinker liebe Claudi !
    Deine Männerkollektion ist voll cool !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja klasse! Da bekommen die armen vernachlässigten Männer auch mal was cooles:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja klasse geworden! Und wirklich, die Männer werden hier bei unseren Nähereien doch vernachlässigt. Toll der Stoff und das Bärtchen ...

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...