Donnerstag, 23. Mai 2013

Ich ♥ Schalentiere...




Ich musste die Taschenspieler-CD-Näherei mal 
kurz unterbrechen! :-) Weil ich mich in diese
Sommerstöffchen "schockverliebt" hatte
und daraus uuuunbedingt was sommerliches
genäht werden musste...
♥♥♥
Und da kam mir Pernille von Farbenmix
gerade recht! :-)
Das ist die "kleinere" Version :-)))

 

Weil ich es weder längs noch quer übers 
Herz bringen konnte den Stoff zu 
zerschneiden habe ich mich für diese
Variante entschieden! :-)

 

Diese geflochtenen Henkel find ich ja 
sooo was von klasse, hab erst 
gegrübelt aber jetzt könnte ich mir
keine anderen Henkel mehr vorstellen
für diese Tasche! :-)


Traumstöffchen von *Tasika*
*dieser* und *dieser*
Schnitt Pernille von Farbenmix

Und weil ja heute Donnerstag ist kann ich
sogar mal mit*rums*en... :-)


Ich glaube ich näh mir noch eine Pernille in groß, aus Jeans oder so, mit Kordeln und Ahoi- und Anker-Appli. Die Appli-Vorlagen sind nämlich auch dabei. Eine maritime Version also - mal schauen.
Ich bin im Taschen-Näh-Wahn...merkt man, ne? ;-) 
Jetzt kommt erstmal die "Dame" an die Reihe und ein Shirt ist auch schon zugeschnitten.. ;-)

GlG Claudi


Kommentare:

  1. Die ist klasse :-)) Und Taschen können wir Frauen doch eh nie genug haben ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Quatsch........merkt man gaaaaar nicht Claudi....lach !
    Zum anbeißen dein Täschchen !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Neeeee, da wär ich jetzt nicht drauf gekommen... :-p
    :)))) Los! Meeeehr Taschen zeigeeeeen!
    Knuddis, Lea

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir super !! Die Stoffe sind der Hit und geflochtene Henkel ist sooo cool.

    GglG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist der Knaller... zum hineinbeissen ;o)))
    Ich mag solche geflochtene Henkel auch super gerne, zumal ich sie beim Farbenmix Lagerverkauf auf Herz und Nieren geprüft habe > die halten!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Taschen gehen immer, grins. Toll, die Henkel und der Stoff gefällt mir in der Kombi auch.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. was´n das wieder für ein cooooler stoff? manno bei dir darf ich nimmer reinschauen, das ist extrem schlecht für mein konto :) supertolle tasche!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden die Tasche + die Henkel sind so was von super!

    Lieber Gruß von Martina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön . Die richtige Sommertasche . Wenn er mal kommt .....der Sommer . War eben mit meinem Charly draußen und finde es ungemütlich kalt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. HIHI du nimmst das gute Stück hoffentlich nicht nur zum Fischeinkauf *lach*
    Ne im Ernst, schön geworden dein Sommertäschchen.
    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Total wunderbar diese Tasche,wow mit absolut herrlichem Stöffchen...also das schreit ja auch nach Sommer,oder!
    Viel Spass beim Taschen nähen...ich habe gerade zu viele Taschenmuster und Söffchen...um dann alle zu benützen,hihi...macht ja gar nix....oder!?
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Taschen-Näh-Wahn...........kenn ich ;o))
    Sehr schön Deine neue, wie immer.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Janz schön toll :O) und nen Taschenwahn hat noch niemanden geschadet....

    ich drück Dich von Herzen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Der Stoff ist ja wirklich genial! Und die geflochtenen Henkel sind richtig pfiffig dazu! Wieviele Taschen hast du denn mittlerweile ;-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe nähwütige Claudi!

    Die Tasche ist klasse....den Stoff hätte ich auch so gelassen! :)
    Die Henkel gefallen mir seeeehr gut!
    Bin schon neugierig auf die nächste!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Niedlich ... und "schockverliebt" gefällt mir besonders :-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  17. Die ist ja toll! Die geflochtenen Henkel sehen auch prima aus!

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ein sahneschnittchen....

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Ja, wir hier in Bayern sind auch richtig froh über die Pfingstferien. Bis zu den nächsten sind´s ja dann doch noch 8 Wochen ;-) Wow - deine Tasche sieht klasse aus. Hübsches Stöffchen ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Toller Stoff, tolle Taschen, supertolle Henkel!
    Ich bin verliebt! Und dabei Nähe ich doch grade an einer Tasche!!!!

    LG Christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...