Montag, 6. Mai 2013

°Herz° und °Karo°...


 HERZ von der Taschenspieler-CD
auch noch aus der  Lieblingsjeans
der Lieblingstasche genäht! :-)


Und KARO, die Handgelenktasche
von der Farbenmix-CD -
hier zum "in die Tasche hängen"...


Ich finde die CD ist wirklich super beschrieben und mit so vielen Tipps und Tricks ausgestattet, wer sich von euch bisher vielleicht noch nicht so ans Nähen gewagt hat dem kann ich es mit der CD wirklich nur ans Herz legen!!! :-)

Hattet ihr auch so tolles Wetter am Wochenende?? Hier war es einfach herrlich - das tut soooo gut!! :-)

Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. super! gleich 2 auf einen streich!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Beide sehr hübsch geworden und die CD finde ich auch klasse, gerade weil auch viele Tipps drauf sind.
    Das Wetter haben wir auch genossen, soooo schön
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja richtig fleissig!!!
    Super schön!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Ui, schööön! Der Karo-Schnitt würde mir auch gefallen... vielleicht gönn ich mir die CD doch mal irgendwann :-)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich so, daß du endlich wieder an die Nähma kannst und es aufwärts geht. Beide Taschen sind einfach nur ein Traum. Aber das brauch ich dir ja nicht sagen. Mit so vielen liebevollen Details. Und das Perlchen. Ich will auch an den Brenner :-( Aber ich glaube, in diesem Leben wird das nichts mehr.
    Schick dir ganz ganz viele Drücker und Knutscha
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich toll geworden! Super schön.

    lG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Uih, warst Du fleißig !!
    Sehr schön geworden.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Du bist aber schon wieder ganz schön fleißig! Übernimm dich bloß nicht! Deine Täschchen sind wieder sehr schön geworden! Bei uns war auch tolles Wetter:-) Leider kommen aber gerade die ersten Wolken...

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. So hübsche Täschchen!
    Das Wetter war nicht so toll....aber es tut gut zu sehen, dass du deiner "Leidenschaft" wieder mehr nachgehen kannst! Ich freue mich mit dir!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Die Täschchen sehen toll aus . Das wäre das richtige für in den Einkaufskorb zu hängen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. schöööön...haben wollen...duckundrennweg. Aber was ist das für ein Stoff ...für diese Karotasche???

    GLG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...