Freitag, 17. Mai 2013

...ge°PLOTTER°tes...



Ist ja nicht so als würde der Plotter
hier nicht mehr laufen ;-)
Ein paar neue Schnittdateien habe ich
gekauft und die wollen natürlich
auch getestet werden....
Die Schriftzüge sind Wandtattoos
und die restlichen Motive habe ich
als Bügelbilder geschnitten.


Die Eulen rechts sind Vinyl-Aufkleber
und der Rest Aufbügelbilder...
Die "Krawatten-Kombi" find ich
besonders lustig :-)

Ich habe mir schon ein paar
Neon-Anker auf ein
gekauftes Shirt gebügelt...

Alle Schnittdateien Sil-Shop USA
Da kann man schon viele nette
Sachen mit machen mit der 
Cameo


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schöne Pfingsttage und hoffe für uns alle, daß wir die Sonne zu Besuch bekommen! :-)

Zwischendurch werde ich mir wohl mal die Dame von der Taschenspieler-CD mal vorknöpfen ;-)
Und ein Shirt habe ich gestern auch mal angefangen...
Außerdem werde ich meinen "Stall" ;-) mal sauber machen und mit Brenner & Co. wieder in die Sommerresidenz ziehen *lach*. Und dann werde ich auch mal eine erste Brennersession einplanen, mal schauen ob ich das noch kann! ;-)
Ob die nächsten 3 Tage dafür ausreichen werden?? ;-)


liche Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Guten Morgen, schöne Sachen machst Du da, ich bin auch schon ganz gespannt, wie das verarbeitet ausschaut.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ob Du es noch kannst... *kicher
    natürlich schau Dir Deine tollen Werke an!!!
    So schön :o)))
    Wünsche Dir ein paar tolle Tage
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Du liebe Claudi♥

    das ist alles einfach nur FAnTASTiSCH!!!!

    Liebe Grüße

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  4. Morgen Claudi,

    vielleicht sollte ich unseren Plotter auch mal wieder in Betrieb nehmen....Motive habe ich auch noch einige hier!
    Aber heute ist erst mal Haushalt dran und morgen fahren wir nach Ouddorp. Gibt ja kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ja mach mich nur wieder ganz wuschi mit deinem sensationellen geplottere... ! :)
    schönes pfingstwochenende, glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Genial....und ich hab son Ding nicht....wenn ich dem Zuckerriesen jetzt damit noch um die Ecke komme bekomme ich glaube ich die Kündigung !
    Verkaufst du die Velouraufbügler auch !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sehen ja wieder klasse aus! Die Krawatten-Kombi finde ich auch super!
    Dann mal viel Spaß beim "Umziehen". Da hast du dir ja einiges vorgenommen. Viel Spaß dabei!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Super Sachen hast Du geplottert! Sehen wirklich toll aus. Die Anker auf dem T-Shirt machen sich gut.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  9. So klasse was du alles mit dem Plotter zauberst, die Aufbügler würde ich dir sofort "Klauen", wenn du in der Nähe wohnen würdest.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudi...mich machst du auch ganz verrückt nach so einem Maschinchen...die Wandschriften und die Bügelbilder sind klasse! Dein Shirt sieht toll aus mit dem Anker!
    Was du alles noch vorhast...wo nimmst du bloß die Energie her?...*lach*! Viel Spaß dabei!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudi,
    ich bin immer ganz baff, was dein Plotter alles ausspuckt und was da so alles möglich ist. Ich habe von all dem ja keine Ahnung, aber was du da zauberst ist einfach nur klasse!
    Dir auch schöne Pfingsten und viel Zeit und Muße für all deine Vorhaben!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  12. ...wow, so viele tolle plotterwerke und noch
    viel mehr schöne sachen vor ...

    wünsche dir auch ein paar schöne
    tage und schicke

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  13. liebe Claudi, hab ganz lieben Dank für deine lieben Worte bei mir!!Du kennst ja selbst die blogwelt seit langem und weißt was da so los ist *hüstel* stimmts?
    Man braucht einen breiten rücken...;o))
    super deine neuen Sachen, die du zauberst auch wenn das für mich relatives Neuland ist. Ich hoffe du bist schon wieder ganz fit!!!Deinem Arbeitseifer nach zu urteilen gehts dir gut,*lach* weiter so!!!Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudi,
    ich bin durch Zufall auf deinem tollen Blog gelandet...und bin total
    begeistert! Wahnsinn...was für klasse Motive und das man mit der
    Cameo sowas machen kann, wußte ich auch noch nicht...sooo genial!
    Liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...