Mittwoch, 15. Mai 2013

Der °°BUBE°° ist fertig...


...Bube von der Farbenmix
Taschenspieler-CD

Eine tolle Taschenform!! :-)


...von der einen und der anderen Seite...


...Klappe zu und Klappe auf ;-)
Ich habe Klettverschluß gewählt...


...Taschenklappe mit Reißverschlusstasche
im Futter und mit Ösen...


...falls ich mir  noch überlege knallpinkes
Gurtband zu nehmen ;-)...
Brauch ja dann nur die Träger auszutauschen.

Bin schon wieder faliept!

Ob ich die Taschen auch alle trage? Eigentlich bin ich gar nicht der große Taschenwechsler und "schleppe" ein Modell meist die ganze Saison. Na ja, mal abwarten...! ;-)


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Whow, die ist toll geworden, so schöne Farben. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaaah, die ist absolut supermegagigawunderschön!!!!!!!!!!!!
    so schön gemacht!!! :-)
    liebe grüsse :-* christina

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist sie geworden. Ich hab mir gerade den Schnitt ausgedruckt und überlege nun, welche Stoffe ich nehme, lach
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen... Du hast die Stoffe wirklich schön kombiniert! Hab einen schönen Tag. the purple frog

    AntwortenLöschen
  5. wow
    wunderwundergenialo und total geilo ;o)))
    Diese ganzen Hingucker > ich muss mir den gleich noch einmal ansehen...
    meiner ist noch nicht fertisch... morgen
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche sieht total klasse aus . Ein schöner BUBE . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ui, die sieht toll aus! Mir geht's genau so... Ich hab inzwischen sooo viele genähte Taschen, daß ich nen extra Schrank dafür bräuchte ;-) Aber tragen Tu ich auch meist ein und die selbe über ne ganze Saison...

    Liebe Grüße
    Bine :-)

    AntwortenLöschen
  8. Bin mal wieder sprachlos !!!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sieht einfach super aus!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. auf jeden fall tragen, ist doch viel zu shön um nur daheim rumzuliegen!!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Och ....... ich würde mich auch opfern, die Tasche zu tragen ;-)

    Auf jeden Fall - sie gefällt mir sehr!!!
    Hast du wieder klasse gemacht!

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
  12. booooooah der knaller!!!! der unistoff ist super, ist sicher mal wieder von stoff und stil (die natürlich nicht nach A liefern *grml*) aaaaah!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudi....." mal abwarten " .....sach ma geht's noch....lach !
    Dieses Prachtteil giert nach Bewunderung von deinen Mitmenschen.....also ...ab in die Welt mit dem Einzelstück !
    Bin ganz angetan....öhm...wann mal nicht bei dir....hast auch super schöne Details eingebaut.....z. B. die Peaceknöpfe...hach !
    Echt.....ich wechsel fast täglich meine Tasche.....jede Einzelne ist doch meine Freundin.....na ja.....die hier würde ich auch gerne in meinem Freundeskreis aufnehmen !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh Claudi, ist die wunderschön geworden!! Was mich interessieren würde, wäre, wie gut die Ösen halten. Hast du die ganz normal mit Hammer und Ösenwerkzeug eingeschlagen?

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Wuuuuaaaah! Kreisch! Wie wunderwunderwunderschön ist die denn? GENAU mein Beuteschema. Also, liebe Claudi, wenn du sie "ausgetragen" hast, würde ich sie dir auf der Stelle abkaufen. Genauso wie dein Kosmetiktäschchen "Rot". Ein ABSOLUTER Traum (für mich als Hobbytippse sowieso). Darf ich bei dir auch in Auftrag geben? *ganzliebguck*

    Übrigens: dein Kommentar kam mit no-reply an :( Wie schaut's bei mir aus?

    Allerallerliebste "blonde" Grüße ;)
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  16. mega schön, die Kombi gefällt mir sehr gut...

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  17. Wieder mal eine super schöne Tasche ist dein "Bube". Traum-Stöffle und geniale "Deko".....mach weiter so.....Taschen kann frau nie genug haben..... ;o))
    Ganz liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  18. Wow....also jetzt gibst du Gas liebe Claudi! So ein toller BUBE! Mit der Tasche würde ich weiß Gott wo hin gehen, nur dass sie alle sehen können! Wunderschön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Voll doll schön, dein Bube!
    Den würd ich auch nehmen =o)

    AntwortenLöschen
  20. Claudi, ich bin ja sooooooo neidisch auf deine schönen Taschen! Dein Bube ist auch wieder so toll geworden und du wirst bestimmt ganz viele Gelegenheiten finden, deine wundervollen Taschen auszuführen.
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Der Bube ist dir wunderbar gelungen. Voll schön. Den wollte ich eigentlich auslassen und gleich die Dame nähen, aber wenn ich deinen Buben so sehe....
    na mal sehn
    lg otti

    AntwortenLöschen
  22. Die ist der Hammer ;-) & dein Blog gefällt mir da trag ich mich gleich mal als neuer Leser ein.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  23. ... boah, sieht die toll aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  24. WOW Claudi ?!?! Die gefällt mir wirklich sehr, sehr, sehr gut!!!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  25. Wow, dein "Bube" ist ja super toll geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. wow ... also meine Adresse hast du ja ♥
    Ganz viele Drücker

    AntwortenLöschen
  27. hach ein träumchen die tasche...und das ganze geplottete zeugs ahhhhh...


    p.s ich spare schon ... will umbedingt haben GEN lässt net locker*gacker*

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  28. Wuuuuuuunderschön! Du hast den BUBEN echt richtig verzaubert! Die ganzen tollen Details!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...