Freitag, 19. April 2013

Weiter geht´s...



Die ersten Wandtattoos *piep*
musste ich natürlich gleich testen ;-)
hat wunderbar geklappt!! :-)


Das sind Bügelbilder aus Flex- und Flock-Material.
Weil die Folien hier von oben drauf sind
kann man die Farben und Materialien nicht
so gut sehen. Das Neon-Pink find ich ja im
Moment besonders klasse ♥


 Diese Viny-Aufkleber find ich ja einfach
zu klasse, als kleine "Beigaben" habe ich
noch mehr der beliebten Mustaches,
Kleeblätter und InstaLove geplottert!

alle Schnittdateien Silhouette USA


Das sind Kameras und Schnurrbärte
als Flex-Bügelbilder. Schön platzsparend
auf einem A4 Bogen.
Das ist ja was ich "eigentlich" mit dem Plotter machen 
wollte :-) Aber die Verlockungen mit Papier sind
natürlich auch viel zu groß... :-)

Jetzt wird aber mal genäht...ich brauch driiiingend ne neue Tasche ;-) und eine neue Börse und ne Bux für zu Hause und Shirts und und und... ;-) Ich bin gespannt...

Wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende!!! 


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Wow, die Vögelchen sind ja der Hammer! Auf Schnurrbärte steh ich nicht so ;-)

    Bin schon gespannt auf Deine neue Tasche... und Börse... und Bux und Shirt und... den Rest auch ;-)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. öhm solltest du da was überhaben, nehm ich dir gern was ab süße :) die sind der knaller! vielleicht nimmst du eine bestellung an velours zum aufbügeln?????
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. *lach
    Du bist Klasse!!!
    In der Ruhe liegt die Kraft ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht so aus, als hättest du ein neues Spielzeug gefunden.
    Alles einfach nur toll :-)
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Schön, die Sachen, alle, wie sie da sind, grins. Da eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten...

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. wow ! wunderschöne sachen !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. WoW...WoW...WoW...Die sind ja mal MEGAGENIAL und das Kamerabügelbild würde ich auch sofort nehmen- wenn du sie verkaufen solltest ;)

    Einfach nur super toll!!

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  8. Wow alles ganz toll, Du fleissiges Bienchen Du.

    Knutscha
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen! Dank Dir steht ein Plotter jetzt auch auf meinem Wunschzettel, habe ich gestern schon kommuniziert :-).

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  10. Oh, warst Du fleißig !
    Und nähen klappt schon wieder ?! Und Du hast ja auch wirklich wenig Taschen *lach und duck weg.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Teile.

    Ich hab jetzt auch ein Schwung Folie. Habe ich mir bei E*ay ersteigert. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudi!

    Wenn du noch mehr so tolle Sachen herzeigst..dann brauche ich einen Plotter...*lach*! Wie soll man denn da widerstehen können?

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Uih , da hast du dir aber viel vorgenommen . Deine Vögelchen - Wandtattoos sind soooo niedlich . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. schöne Teilchen...schmacht

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie klasse, weiß garnicht was mir am besten gefällt. Doch, ich glaube auch die pinken Vogelkäfige... *schmelz*

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Oh, die PIEPS sind ja klasse! Willichauch!!!

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja wunderschöne Wandbilder! Und diese Mustaches würde dir Linda sofort aus der Hand reißen!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  18. Das sind ja wunderschöne Wandbilder!!! Und die Mustaches würde dir Linda sofort aus der Hand reißen!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  19. Uff, eigentlich darf nicht nicht mehr hier herkommen :) die Stickmaschine habe ich damals auch gekauft weil ich bei dir die vielen schönen Sachen gesehen habe... Wie schön das, das Inchie Bild von mir noch einen Platz bei Dir hat! GLG Britta

    AntwortenLöschen
  20. hey,


    wie toll ist das denn alles ... ich bin verliebt, verzaubert und ein klitzekleines bissi neidisch ... solch ein tolles Gerät =)
    Man weiß ja garnicht welche schöner sind ...

    Liebste Grüße

    MArlen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...