Freitag, 5. April 2013

Vinyl - find ich toll! :-)

 Schnittvorlagen Silhouette USA

Diese Vinyl-Aufkleber find ich ja
total klasse, das schneide ich noch
lieber als Papier...
Allerdings weiß ich gar nicht wo ich
die überall hinkleben soll ;-)...

Die Kamera und die Nähmaschine
fände ich auch als Bügelmotive
sehr toll...

...und unten die beiden Schriftzüge
wären tolle Wandtattoos *find*
aber die Folie hab ich leider
noch gar nicht in meinen Beständen. 

 


Und damit hier keine Vinyl-Armut aufkommt ;-) 
hat mein Schatz mir in einer Werbeagentur
eine große Kiste Reststücke besorgt.
Für die großen Maschinen meist zu klein aber
für die Hobbyplotter noch absolut ausreichend! 
*freu*




Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!!!

Ganz liebe Grüße, Claudi ♥ 

Kommentare:

  1. Na, da kommt keine Langeweile auf, lach. Die Kamera und die Nähfee finde ich auch super.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. ICH kleb sie gerne für dich, schick sie einfach zu mir, da findet sich ein guuutes platzerl :)
    hihi, die sind toooll, versteh ich gut, dass du da nicht aufhören kannst, welche zu cutten...
    glg und schönes WE,
    ansrea

    AntwortenLöschen
  3. .. tolle ergebnisse ! ist wahnsinn, was das
    maschinchen alles kann !

    schönes WE und viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die schöööööööön, die würde ich auch gerne in der Gegend rumkleben. *lach*
    Sehr schönes Spielzeug hast du da!

    Bussi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. hachz.....der Jo ist wirklichein Schatz..
    Aber das weißt Du ja selbst ♥

    liebste Grüße von Annette

    Ps. also wenn du nicht weißt wo du die Kamera hinkleben/bügeln ? sollst...*hüstel* :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja ne tolle Sache!

    Vor allem den Spruch vom letzten Bild find ich genial!

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Spielzeug... was man nicht alles machen kann, staun! Toll!

    LG ROswitha

    AntwortenLöschen
  8. Schnuckelchen da hast Du Dir aber tolle Sachen gezaubert
    > Dein Mann ist super!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben einen großen Plotter, damit wurden schon die Firmenwagen beschriftet. Reicht die Größe von Deinem Plotter für ein Wandtattoo?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow - du bist ja nicht mehr zu stoppen mit deiner Wundermaschine! Also die Kamera.. wenn du niemanden weißt...ich wüsste da wen...
    Schön, dass es edir immer besser geht und wir so immer wieder von dir lesen!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mich gerade durch deine letzten Post gelesen und es freut mich sehr, dass du das Kreativ sein wieder langsam angehen kannst. So viele tolle Sachen hast du in der letzten Zeit gemacht- super schön! So ein Plotter ist schon was tolles- ich will auch ;)


    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße♥
    Sisa

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja super! ich liebe Aufkleber, nur nicht, wenn Linda ihren Schrank damit vollklebt und ich die Dinger abknubbeln muss ;-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudi,
    schön langsam beneide ich dich um dein Maschinchen...*lach*...toll was du alles damit machen kannst! Und dein Schatz ist wirklich ein Schatz, lieb wie er auf dich schaut, dass dir das Material nicht ausgeht! :)

    Drück dich
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. :D ich sehe die Maschine hat Suchtpotential ;) hihi
    würde mir aber auch nicht anders damit gehen...

    Liebe Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  15. Na Claudi, du bist ja superfleißig...und die Motive/ Sprüche sind wunderschön!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudi,
    das ist ja super, was du alles mit deiner Shilhouette zauberst. Ich wusste gar nicht, daß man sogar Klebeschriften damit machen kann. Ich glaube, ich muß mich mit dem Thema auch mal auseinandersetzen. Mir fallen das schon viele Projekte ein....
    Viel Spaß weiterhin damit!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. ach, ich würde mich auch als Abnehmer für das ein oder andere anbieten!
    Toller Mann! Gratulation!!!!!
    GGGGLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...